Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/hijacker.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hohe GPU Auslastung durch "miner.exe"
Tr/hijacker.gen - Hallo, erst einmal ein Hallo an alle, finde es klasse, dass es dieses Forum gibt! Nun zu meinem Problem: Vor kurzem hatte ich eine hohe GPU-Auslastung (Lüfter wurde richtig laut) festgestellt, sobald mein PC im idle war, auch während Filme geschaut habe. Durch den Process Explorer von...
Log-Analyse und Auswertung
Miner.exe, TR/hijacker.Gen, etc?
Tr/hijacker.gen - Hallo! Super, dass es sowas wie diese Seite gibt! Ich habe wegen Trojaner-Meldungen meinen Computer neu aufgesetzt und habe dabei nur die System-Partition gelöscht. Jetzt habe ich festgestellt, dass da eine Miner.exe (offenbar ein Bitcoinminer) läuft - das war vorher allerdings nicht. Bin mir...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\Temp\pgsi.tmp\svchost.exe TR/Hijacker.Gen funde (mehere)
Tr/hijacker.gen - Ich bekomme seit heute ständig Funde in dem TEMP Ordner in immer wieder kehrenden Abständen. Antivir zeigt mir den Virus an und wird anschließend gelöscht aber was soll ich unternehmen damit das aufhört. Habe bereits mit mit Malware bytes und antivir versucht was zu bekommen aber die bekommen auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
19 Viren im System 32
Tr/hijacker.gen - Hallo ich bin Tim und ich hatte vorhin 1 Virus im System 32 Ordner. Sofort habe ich die Internetverbindung deaktiviert und eine Systemprüfung mit Antivir gemacht. Daraus ergab sich, dass ich nicht einen, sondern gleich 19 Trojaner im Ordner hatte. 15 heißen: TR/Hijacker.Gen, 1 heißt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Hijacker.Gen ist in einer Datei auf meiner Externenfestplatte!
Tr/hijacker.gen - Hallo ich bin sehr neu hier und auch sehr unglücklich darüber was passiert ist!:heulen::heulen::heulen: Ich war auf der suche nach einem Uncut Patch für Left 4 Dead 2, bei meiner suche bin ich auf etwas gestoßen ich habe es auf meiner externen extrahiert drin war eine sogennante Datei namens :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Crypt.ZPACK, BHO, HIJACKER in Quarantäne - Was tun?
Tr/hijacker.gen - Hallo! Ich fürchte ich brauche kompetenten Rat. Avira hat auf meinem Rechner unerwünschte Dateien entdeckt und in die Quarantäne verschoben: Trojanisches Pferd: Crypt.ZPACK.Gen in mehrfacher Ausführung in windows/system32 und in SystemVolumeInformation/_restore, insgesamt 8 mal. Trojanisches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Hijacker.Gen
Tr/hijacker.gen - Nabend, Habe mir ein Trojanisches Pferd eingefangen namens TR/Hijacker.Gen C:\WINDOWS\system32\hotplug32.dll ich habe Avira Antivir 9 kann ich einfach den ordner system32 löschen ?
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis File nach Virus Fund (TR/Spy.Gen TR/Crypt.UPKM.GEN und TR/HiJacker.GEN)
Tr/hijacker.gen - Hi, ich habe auf meinem Notebook ein Programm installiert, danach kamen plötzlich Virenwarnunge hoch. Gefunden wurde dies: C:\WINDOWS\system32\VTingWin.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.Gen C:\WINDOWS\system32\config\svchost.exe Ist das Trojanische Pferd...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/Hijacker.Gen & Tr/Dropper.Gen
Tr/hijacker.gen - Hey in letzter zeit is mein Pc immer öfter abgestürzt hab dann ma avira drüberlaufen lassen und hatte dann 4 Funde : Tr/Hijacker.Gen und Tr/Dropper.Gen beide lassen sich nich löschen Hier meine Logfile von HijackThis hoffe mir kann jemand helfen ... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen! Trojaner?
Tr/hijacker.gen - Hi@all Habe schon seit längerem ein Problem: Nach undefinierbarer Zeit egal was ich mache kommt manchmal ein Bluescreen (Klick) Vor dem Bluescreen läuft das System immer stabil CPU temp bei max 45Grad und Spiele Internet usw läuft flüssig. Dann friert das Bild plötzlich ein->Bluescreen. ...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/hijack.gen
Tr/hijacker.gen - Mein problem ist ein trojaner laut antivir ist es TR/Hijacker.Gen' Was stimmt also nicht ? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:13:17, on 11.12.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705) Boot mode: Normal
Mülltonne
Antivir Trojanermeldungen
Tr/hijacker.gen - Hallo, ich habe mir gestern mal die Antivir Testversion 2009 runtergeladen und es wurden gestern 2 und heute 2 Trojanische Pferde gefunden (TR/Agent.AKWY.7, TR/Drop.Bifrose.O.9, TR/Crypt.CFI.Gen und TR/Hijacker.Gen - Trojan). Zu den letzteren zwei konnte ich über Antivir Informationen bekommen :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hier nochmal nach Löschung TR/Hijacker.gen
Tr/hijacker.gen - Hallo zusammen, nachdem das letzte Thema leider gelöscht wurde http://www.trojaner-board.de/55088-tr-hijacker-gen-mit-logfile.html und ich diese ganzen Sachen die da geraten wurden hier nochmal ein aktuelles Logfile. Leider macht der Rechner immer noch dieselben mucken wie vorher. Deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Hijacker.Gen mit Logfile
Tr/hijacker.gen - Habe seit Tagen das Problem, das beim starten des Mozilla der Antivir anschlägt, und 16x den Fehler TR/Hijacker.Gen anzeigt. C:\Windows\system32\3220252361.cpx meldet Antivir dazu Wie bekomme ich diesen Mist weg? :snyper: Vielen Dank schonmal für eure Antworten :party: Hier mal das...
Mülltonne
"EXP/Office.Dropper.Gen" 3X /TR/Hijacker.Gen 2X / TR/Crypt.XPACK.Gen 1X
Tr/hijacker.gen - hi hier erst mal mein hijackthis logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:35:10, on 26.01.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16574) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus!
Tr/hijacker.gen - Hey Leute... Also ich habe Probleme mit meinem Laptop..Habe anscheinend Viren...(Tr/Hijacker.gen) Die kriege ich aber leider nicht weg...Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:06:11, on 26.11.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.