Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/firehooker.1825

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Wiederholte Warnungen vor TR/FireHooker.1825
Tr/firehooker.1825 - Hallo, ich bekam seit dem 26.11.15 wiederkehrende Warnungen von Antivir vor „TR/FireHooker.1825“. Der Klick auf "Entfernen" bleib stets ohne Resultat. Die Warnung kam immer wieder. Auf Recherche im Internet hin (allerdings bevor ich mich in diesem Forum angemeldet habe), habe ich Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7, Werbung (neue Tabs und Banner) im Chrome
Tr/firehooker.1825 - Hallo Trojaner-Board Team, wenn ich surfe, öffnen sich mit fast jedem Klick neue Tabs, die Werbung beinhalten. Auch bei einer Google Suche erscheinen als erste Ergebnisse sehr lange Werbeanzeigen. Auf den gesuchten Internetseiten zeigen sich ständig Werbebanner. Ich kann zwar die Tabs, Banner...
Log-Analyse und Auswertung
TR/FireHooker.1825 von AVIRA gefunden
Tr/firehooker.1825 - Seit längerem spuckt mir Avira immer wieder diese Meldung aus: In der Datei 'C:\Windows\System32\cic32.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/FireHooker.1825' gefunden. Es wurde daraufhin in die Quarantäne verschoben, tauchte aber nach jedem Neustart wieder auf. Ich habe nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FireHooker.1825 ist trotz Quarantäne nach jedem Neustart wieder vorhanden
Tr/firehooker.1825 - Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich alles richtig gemacht habe! Bitte nicht böse sein, wenn ich hier beim Einstellen oder Hochladen fehler gemacht habe, Bin nicht so Firm in sachen Pc! Ich habe vor ca. 2 Wochen den Trojaner "TR/FireHooker" entdeckt und werde ihn einfach nicht mehr los....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Antivir findet immer wieder Trojaner Firehooker
Tr/firehooker.1825 - Hallo, folgendes Problem: Beim Systemstart liefert Avira die Meldung 11.12.2015 15:52 Malware gefunden Die Datei 'C:\Windows\SysWOW64\shell32d.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/FireHooker.1825' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Log-Analyse und Auswertung
TR/FireHooker.1825 und DownloadProtect
Tr/firehooker.1825 - Hallo, im Firefox habe ich den DownloadProtect, den ich nicht löschen kann. Avira meldet mir TR/FireHooker.1825, wir in die Quarantäne geschickt, kommt aber wieder. Bitte um Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
TR/FireHooker.1825 von AVIRA gefunden
Tr/firehooker.1825 - In letzter Zeit findet AVIRA bei mir nach jedem Neustart der Trojaner FireHooker.1825 in C:\WINDOWS\SysWOW64\perftrbck.dll. AVIRA setzt die Datei jedesmal in Quarantäne, doch bei einem Neustart findet AVIRA den Trojaner wieder. Malwarebytes findet Nichts, da ja die Datei bereits in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.