Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/fakescanner.f

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop Defender 2010
Tr/fakescanner.f - Guten Abend zusammen.. da ich ja schon einiges von Trojaner-Board.de gehört habe und mich jetzt selbst auch infiziert habe, hab ich mich kurzerhand angemeldet und hoffe das ihr mir helfen könnt. :) Dann wolln wa ma anfangen: Gestern hat es angefangen: AntiVir belästigt mich ständig mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FakeScanner.F kann nicht gelöscht werden!!!
Tr/fakescanner.f - hallo zusammen, bin über google auf euer forum gestossen und denke ihr dürftet genau die richtigen sein, für mein problem. ich bekomme ca. alle 10 minuten die fehlermeldung von Antivir, dass ich mir das Trojanische Pferd TR/FakeScanner.F eingefangen habe, ich kann die DAtei aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.