Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/fakeadb.a.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Meldungen: Adware/bProtect.D und TR/Fakeadb.A; Office Starter 2010 verschwunden
Tr/fakeadb.a. - Am 6.9 erhielt ich die Meldung von avira über die Malware Adware/bProtect.D. Office StarterPaket 2010 war auf seltsameweise verschwunden. Der Programmordner leer. Nachdem ich den Adwcleaner 004 von chip gedownloaded und angewendet habe schien alles soweit in Ordnung zu sein. Das Office...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/Fakeadb.A etc.
Tr/fakeadb.a. - Guten Abend, ich habe ein Problem mit einem Trojaner. Ich weiß nicht was dieser mit meinem PC macht. TR/Fakeadb.A ist in Avira mehrfach aufgetaucht und auch nach entfernen nicht wieder verschwunden. Anfangs war es TR/Dropper.Gen, dann TR/Mevade.A.95 und nun halt TR/Fakeadb.A. Ich bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.