Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/drop.rotbrow.k.1'

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner: TR/Drop.Rotbrow.K.1' - hoher Datentraffic
Tr/drop.rotbrow.k.1' - Guten Tag! Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen kann. Ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC (Windows 8) hat Avira einen Trojaner TR/Drop.Rotbrow.K.1' gefunden und unter Quarantäne gesetzt. Zuvor war mir ein überdurchschnittlich hoher Datenvebrauch bei meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem viele Funde mit AVIRA und Malwarebytes
Tr/drop.rotbrow.k.1' - Hallo liebes Forum, mein Laptop ist in der letzten Zeit sehr langsam geworden, da habe ich einfach mal einen Suchlauf mit AVIRA gestartet und es gab 8 Funde. Da ich wissen wollte, was mir bisher passiert ist, habe ich die Namen von all diesen Trojanern bei Google eingegeben und bin auf eure...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.