Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/downloader.gen7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Avira Antivir Live CD erkennt 27 Trojaner
Tr/downloader.gen7 - Hallo erstmal :) Ich habe gerade eben meinen PC mit einer Live-CD von Avira Antivir gescannt und war ziemlich überrascht von den 27 Funden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen diese loszuwerden. Hier das Logfile von Avira: Scan Report Start: 12:08:07 End: 13:37:50 Detections: 27 Files...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - Maleware Meldung von Avira und sehr langsames System direkt nach dem Hochfahren
Tr/downloader.gen7 - Hallo und vielen Dank, dass ich mit meinem Problem hier um Hilfe ersuchen kann. Das Problem betrifft eine Laptop mit Windows 7 Home Premium (32bit) mit Service Pack 1. Was passiert ist, bevor ich mich der Probleme an genommen habe, ist mir nur durch Erzählungen meiner Frau bekannt. Ihr ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Backdoor.0Access; PUP.Optional.ConduitA; PUP.Optional.SoftonicA gefunden
Tr/downloader.gen7 - Guten Abend, ich möchte mich mit der Bitte um Hilfe an Euch wenden. Leider bin ich PC-technisch betrachtet eine Dumme Nuss, was schon daran zu sehen, ist, dass ich diese Trojaner und Viren (?) wohl schon eine Weile auf dem PC habe. Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass der Rechner länger...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fehlermeldung bei Systemstart- RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
Tr/downloader.gen7 - Diese Fehler Meldung war schon seid meheren Wochen da ich weiß selbst nicht woran es liegt das kommt immer wenn ich meinen Laptop hochfahre. Ich dachte das geht von alleine irgendwann mal weg aber ist es nicht es ist immer noch da. Ich brauche eure Hilfe da ich mich nicht so gut auskenne. ( unten...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.