Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/cutwail.jhg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ EyeStye.B.cfg.44 und mehr
Tr/cutwail.jhg - Liebe Trojanerkrieger vielen Dank schon jetzt für Euer Engagement und Eure Hilfsbereitschaft hier im Forum. Ich will mein Bestes geben: Gestern abend nichts heruntergeladen oder ähnliches, sondern zuletzt ARD-Mediathek genutzt. Beim Starten heute morgen: Zunächst kein Hochfahren möglich,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall TR/ATRAPS.GEN ,TR/ATRAPS.GEN2 , TR/Cutwail.jhg , TR/ZAccess.H , TR/Sirefef.A.37
Tr/cutwail.jhg - Hallo, ich hab durch Skype durch einen miesen Link 5 Trojaner bekommen , TR/ATRAPS.GEN ,TR/ATRAPS.GEN2 , TR/Cutwail.jhg , TR/ZAccess.H , TR/Sirefef.A.37 Mein Antivir hat es entdeckt und es automatisch in Quarantäne gesteckt. Danach habe ich die Sachen ,die dort hin verschoben worden sind,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.gen(2) und Weitere
Tr/cutwail.jhg - Hallo an die Helfer hier, auf meinen Laptop befinden sich irgendwo TR/ATRAPS.gen, TR/ATRAPS.gen2, TR/ZAccess.H, TR/cutwail.jhg, TR/Spy.Zbot.ovk.4. Ich bin natürlich überfordert und hoffe auf Hilfe, für die ich mich schonmal im Vorraus bedanke. Hier die Logs: OTL OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.Gen und -Gen2 , EXP/CVE-2010-0840 in C:\Users\...Local\{231b7110-13f5....\U
Tr/cutwail.jhg - Hallo liebes Trojaner-Hilfeboard, seit gestern zeigt mein AntiVir Programm folgende Viren unter C:\users\XtraZ'\AppData\Local\{231b7110-13f5-381d-5360-fdd298e2d54e}\u\80000000.@ -80000004 -80000008 -80000064 -80000032 an:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.