Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/crypt.zpack.96184

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner/Virus eingefangen
Tr/crypt.zpack.96184 - Hallo, ich hab ein Problem. Hab mir vor ca. 2 Tagen den " TR/Crypt.ZPACK.96184 eingefangen, quelle ist AvevrIvexe.dat (ka was das ist und woher das ist D:). Hab ihn dann mit Avira einfach in Quarantäne verschoben und mich nicht genauer damit beschäftigt, wegen mangelnder Zeit. Auch jetzt hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung von Ransomware: Avira zeigt "TR/Crypt.ZPACK.96184" an
Tr/crypt.zpack.96184 - Hallo trojaner-board, als ich vor ca. einer Stunde DayZ gespielt habe, hörte ich im Hintergrund das Geräusch, wenn Avira ein verdächtiges Programm entdeckt hat. Also gehe ich auf den Desktop und sehe rechts unten auch die Meldung. Avira hat das Objekt "EnvuYimpe.dat" (ich weiß nicht was das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.