Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/crypt.xpack.gen?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anti Vir- TR/Crypt.xpack.gen
Tr/crypt.xpack.gen? - hallo Antivir machte o. g. Virusmeldung Nachdem ich es in google eingab, kam die Meldung man sollte es mit Spyhunter 4 enfernen Jetzt entdeckte ich das Spyhunter nicht so sicher sein soll Ich habe es mit der Systemsteuerung usw entfernt. Soll ich nochmal Emisoft drüber laufen lassen? Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das Spiel Pac32K in Wirklichkeit TR/Crypt.XPACK.Gen?
Tr/crypt.xpack.gen? - Hallo, zuerst: woanders hab ich zu dem Thema nichts gefunden. Ich habe folgendes Problem. Früher hatte ich immer sehr gerne das Spiel Pc32K gespielt. Das ist ein kostenloser Pacman-Klon, den ich auf einer bunt gemischten Pacman-CD von Amazon hatte. Es gibt das Spiel auch im Internet, man kann das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir schlägt Alarm- Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen?
Tr/crypt.xpack.gen? - MEin Antivir geht mir seit geraumer Zeit auf die Nerven, wegen einem Trojaner. Genauer gesagt lt. Antivir das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen. Ich wäre sehr dankbar, wenn es eine Variante gäbe, die nicht auf eine Windows-Neuinstallation hinausläuft. Hier das HiJackThis-Logfile: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen? - Antivir schlägt Alarm
Tr/crypt.xpack.gen? - Mein Antivir schlägt seit heute bei einer datei alarm mit der meldung Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden. Hab schon von anderen gehört, das antivir bei denen auch bei dieser datei anschlägt, andere Viren scanner aber nicht. Da ich mir jetzt net sicher bin, ob ich mir was gefangen hab oder...
Log-Analyse und Auswertung
Antivi Warnung: TR/Crypt.XPACK.Gen?
Tr/crypt.xpack.gen? - Hi, seit kurzem meldet mir AntiVir nach jedem System start das ein Trojaner: "TR/Crypt.XPACK.Gen" gefunden wurde. Löschen kann ich ihn leider nicht so einfach und er taucht immer wieder auf. Hier mein HijackThis Log file: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:00:15, on...
Mülltonne
TR/Crypt.XPACK.Gen?
Tr/crypt.xpack.gen? - Hallo! AntiVir schlug heute Alarm und meldete etwas mit dem Namen "TR/Crypt.XPACK.Gen". Laut einer Suche bei Google handelt es sich dabei um einen Trojaner und ich wollte fragen, ob jemand sagen kann, inwiefern ich mir Sorgen machen muss. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.