Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/crypt.morphine.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.Morphine.GenC
Tr/crypt.morphine.gen - Hallo zusammen! Ich hab seit gestern morgen einen Trojaner auf dem Computer. Antivir hat ihn als TR/Crypt.Morphine.GenC beschrieben und ich hab auf Zugriff vereigern geklickt...hat aber wohl nicht funktioniert, da danach IE und Morzilla Seiten wie google nicht mehr aufrufen konnten. Nachdem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dmsynt.dll
Tr/crypt.morphine.gen - Hallo Leute! Seit kurzem bekomme ich immer wenn ich den Internet-Explorer, Arbeitsplatz oder irgeneinen Ordner diese Warnung von Antivir: C:\WINDOWS\system32\dmsynt.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.Morphine.Gen Kann diese Datei nicht manuell löschen. Auch Programme wie: Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.