Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/bprotctor.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/BProtector.gen von Avira gefunden
Tr/bprotctor.gen - Hallo, auf meinem PC der mit Windows 7 Home Premium 64bit läuft wurde ein Virus gefunden. Avira findet TR/BProtector.gen in mehreren Objekten. :pfui::pfui::pfui: Wenn ich diese Objekte, wie vorgeschlagen, in Quarantäne verschieben will, fährt mein PC wegen einem Systemfehler herunter....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtctor.Gen
Tr/bprotctor.gen - Hallo liebes Team, ich weiß dieses Problem wurde schon einige Male behandelt, trotzdem hoffe ich auf eure Hilfe, da ich mich nicht so auskenne. Avira AntiVir geht regelmäßig mit dem Sicherheitshinweis "C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll" mit dem Virus "TR/BProtector.Gen" auf,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.