Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/barys.17770

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer öffnet sich selbstständig.
Tr/barys.17770 - Hinweis: Bei Schritt 3 in der Anleitung sollte man GMER starten, welches bei einer bestimmten Pfad dann hängen bleibt. Ein ScreenShot ist nochmal unten bzw. angehängt. Hallo liebes Trojaner-Board Team, zuerst werde ich mal etwas Allgemein über mein Problem schreiben, damit Ihr wisst wo und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Barys.17770 in C:\Users\***3knwx21a9vgpo.exe
Tr/barys.17770 - Hallo, heute hat Avira einen Sicherheitshinweis angezeigt: "Der Zugriff auf die Datei 'C:\Users\***3knwx21a9vgpo.exe', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Barys.17770' enthält, wurde verweigert." Bisher habe ich dagegen noch nichts unternommen, lediglich die Schritte hier im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.