Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/agent.xkr.2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira meldet 5 Funde (TR/Agent.xkr.2; ADSPY/Cydoor; BDS/Offend.696372)
Tr/agent.xkr.2 - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein alter PC ist nach 3 Jahren nun wieder gestartet worden. Nachdem ich das Virenprogramm erneuert habe und alle Updates gefahren hatte, machte ich einen Systemvollscan. (Siehe Anhang) Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Der GMER Scan hat über 9 Stunden...
Log-Analyse und Auswertung
2 Computer - Virus in Volume Control und Ungültiges Bild
Tr/agent.xkr.2 - Guten Tag alle miteinander! Ich bin mabecker, 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet :rofl: Ich wollte mir den freien Samstag zu nutze machen und ein wenig Systempflege betreiben! Zu pflegen habe ich meinen (schon etwas in die Jahre gekommenen Hauptrechner WinXP Prof. SP3) und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.