Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/agent.oepmaz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Ad by Deals Finder Pro deaktivieren und langsames Browsen
Tr/agent.oepmaz - Hallo, an all die Computergenies da draußen! Dies ist mein erster Versuch in einem Forum Hilfe zu bekommen. Und ich hoffe ich habe nun sämtliche Vorab-Aufgaben richtig gemacht... Muss zugeben ich bin ein wenig verunsichert mit den vielen Downloads und Scans... Aber wenns notwendig ist :) Ok,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.oepmaz
Tr/agent.oepmaz - Da ich hier schon einige Zeit Still mitlese, um mir den einen oder anderen Rat zu holen, dachte ich mir, dass ich mich hier doch gleich mal registiere mit einer Frage. Also ich sage vorab, ich hab wirklich wenig ahnung von PC´s deswegen wäre es toll, wenn mir alles gut und laienverständlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.