Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/agent.kl.25088

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Mahnungsmail meldet AVIRA immer neue Trojaner
Tr/agent.kl.25088 - Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen eine Mail in meinem Mailaccount bei Unitymedia geöffnet, die eine unberechtigte Mahnung an mich enthielt. Seitdem sendet mein Email-Account unter Unitymedia-Webmail ständig Mails, die Mahnungen enthalten, an andere Internetnutzer. Meistens bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
`TR/Agent.KL.25088` in `C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\....800000cd.@`
Tr/agent.kl.25088 - Hallo, habe mir einen Trojaner eingefangen und weiß nicht wie ich ihn los werde. Avira Freeware sagt mir alle 4 min. das ein Angriff erfolgt. Hab echt nicht soviel Ahnung vom ganzen hier. Hab die geforderten Logfiles erstellt. OTL Extras
Log-Analyse und Auswertung
habe mir tr/agent.kl.25088 , tr/atraps.gen und bos/zeroAccess.gen und tr/psw.fareit.587 eingefangen (trojaner ? )
Tr/agent.kl.25088 - habe meinen laptop ganz normal gestartet da kam schon die warnung von AVIRA , dass ich 2 bedrohungen hab . hab versucht es zu löschen , aber ohne erfolg . hab mich hier ziemlich gut denke ich , eingelesen . aber hab keinen erfolg erzielen können . hab sämtliche programme heruntergeladen . aber die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Kryptik.J und BDS/ZeroAccess.Gen und TR/Agent.KL.25088 mit Avira gefunden
Tr/agent.kl.25088 - Hallo liebe Forengemeinde, durch unachtsames öffnen eines e-mail Anhangs haben sich die obigen Trojaner und Viren verbreitet. Der Avira-Scan: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 26. Dezember 2012 17:27
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/atraps.gen und tr/Agent.KL.25088 werden von Avira erkannt
Tr/agent.kl.25088 - Hallo, auch meinen Laptop hat es erwischt. Hoffe mir kann jemand helfen. Habe nun die Programme ausgeführt und die Logs beigefügt: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:05 on 20/12/2012 (Tysker) Checking for autostart values...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.