Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Totalprotection

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gdata TotalProtection -Dieses Programm wurde von Systemadministrator geblockt. ...
Totalprotection - Ich habe mir das Programm Gdata TotalProtection gekauft! Nachdem ich es starten wollte, erschien die Meldung "Das Programm wurde vom Systemadministrator geblockt. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadminstrator". Bin mit meinem Latein am Ende... Wer kann helfen? Gruß Markus ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 - Größere Downloads funktionieren nicht
Totalprotection - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Download größer als ca. 10 MB starte, lädt der Browser (Chrome, Internet-Explorer) die Datei zwar herunter, meinetwegen auf 29,3 von 29,4 MB und hält dann an. Bei Chrome sagt mir der Browser "Netzwerkfehler" oder die Datei wird zwar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webbrowser Infektion- unbekannter Schädling (Fingerprint: [526016dd])
Totalprotection - Hallihallo :) Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Und zwar habe ich folgendes Problem: Als ich mich am Mittwoch, dem 08.01.2014, über Google Chrome bei Facebook einloggen wollte, bekam ich folgende Meldung von meinem Anti-Virenprogramm: In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 , 64 bit -- (Firefox) Nation-zoom Befall.
Totalprotection - Grüße Ich hab mir im Netz die schädliche Seite Nation-zoom eingefangen und auch zu spät recherchiert, das SpyHunter nicht hilft, sondern eher das ganze noch verschlimmert. Natürlich prompt ausgeführt und ..naja :-/ Ob sich neben diesem Plagegeist noch andre Schadsoftware auf dem Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Win7, PC plötzlich langsam + hängt sich auf, gelöschter Befall kommt wieder
Totalprotection - Hallo, ich brauche Hilfe. Vor ein paar Tagen war mein PC plötzlich ganz langsam und hängte sich teilweise auf. Wenn ich GData ausführen wollte kam die Meldung "Der Server ist ausgelastet." Ich habe mir dann Anti-Maleware und Co. gedownloaded, welche auch was gefunden haben. Danach ging alles...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr viele Prozesse (88-92)
Totalprotection - OTL logfile created on: 06.11.2013 21:18:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\user\Downloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.10.9200.16721) Locale: 00000407 | Country:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: CPU-Auslastung fast dauerhaft auf 25+ %
Totalprotection - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine CPU wird fast dauerhaft mit 25 % (oder mehr) ausgelastet. Im TaskManager wiederrum verbraucht kein Prozess diese 25%. Selbst wenn der PC neu gestartet wurde, ist diese Auslastung da. Achja, da ich es in den Logs gesehen habe: Wenn das Datum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.UI.exe in Vista
Totalprotection - Hi zusammen, wenn ich meinen PC hochfahre poppt die Meldung auf das SoftwareUpdater.UI.exe ausgeführt werden soll. Außerdem hatte ich in letzter Zeit Probleme mit geklauten Daten: Kreditkartendaten wurden misbraucht, Ebay Account auch. Kann dies zusammenhängen? Ich habe schonmal einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
logfile GMER -was ist noch zu tun?
Totalprotection - Hy Sieht so aus als ob sich mein compo was eingefangen hätte... Könntet ihr bitte mal das GMER logfile prüfen und sagen ob o.k. or nicht? Welchse scans mit welchen Programmen etc. wären weiter durchzuführen? Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüsse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet 2 Infizierte Dateien
Totalprotection - Hallo, bei meinem wöchentlichen Scan mit MBAM ist folgendes gefunden worden ( siehe Log ) Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.13.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung dauerhaft bei 50 Prozent oder mehr
Totalprotection - Hallo in die Runde, mein Rechner hat eine permanente CPU Auslastung von 50 Prozent im Ruhezustand. Bei laufenden Programmen teilweise bis zu 100 Prozent. Es kommt auch mal vor, dass die CPU Auslastung im Ruhezustand auf 100 Prozent stehen bleibt. Dieses geschieht meistens, wenn der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Benutzeranmelding WIN7
Totalprotection - Hallo zusammen, ist auch bei mir aufgetreten (weißer Bildschirm...) Im abgesicherten Modus startet der Rechner sofort neu. Wie in vorherigen Beiträgen vorgegeben habe ich mit REATOGO-XPE gebootet und OTLPE ausgeführt. Datei otl.txt wurde erstellt (Inhalt anbei), extras.txt nicht! Ich hoffe ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Brower (Firefox & Chrome) haben Websearch.lookforitthere.info als Startseite
Totalprotection - Hallo, es ist ein Segen, dass es solche Foren gibt! :) Dies ist der Computer meiner Mutter. Ein Problem hab ich im Titel ja schon genannt. Ich weiß nicht wie lange nun schon Websearch als Startseite der Browser installiert ist. Vorher gab es noch Babylon und Conduit. Desweiteren werden seit...
Log-Analyse und Auswertung
G Data: 2014-Update legt Rechner lahm
Totalprotection - G Data: 2014-Update legt Rechner lahm G Data liefert automatische Updates aus, die G Data AntiVirus 2013, G Data InternetSecurity 2013 und G Data TotalProtection auf die Version 2014 aktualisieren. Einige Windows-PCs macht die automatische Aktualisierung allerdings unbenutzbar. Weiterlesen...
Nachrichten
Eset Online Scanner findet ava/Exploit.Agent.OEX Trojaner
Totalprotection - Hallo an das Team, bei meinen wöchentlichen Scan wurde folgendes vom Eeset Online Scanner entdeckt: Java/Exploit.Agent.OEX Trojaner" ac=I fn="C:\Users\Internet\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\11\4466300b-62398cfe Würd gern wissen, um was für einen "Boesewicht" es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RedirDL-inf [Trj] (Engine B) - Beim Anmelden auf Trojaner-Board
Totalprotection - Hallo an das Team, als ich mich gestern bei euch anmelden wollte, erhielt ich folgende Meldung: Virenprüfung von Web-Inhalten Adresse: www.trojaner-board.de Virus: HTML:RedirDL-inf (Engine B) Status: Der Zugriff wurde verweigert
Log-Analyse und Auswertung
"C:\Windows\SysWOW64" öffnet sich bei Systemstart
Totalprotection - Guten Tag liebe Trojaner-Board Helfer! Ich habe Aktuell ein Problem mit meinem Windows. Wenn ich mein Rechner starte öffnet sich Aktuell der oder "C:\Windows\SysWOW64". Das ist schon sehr merkwürdig und auch lästig. Habe schon im Autostart Ordner und in msconfig.exe geschaut aber nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Bedrohung Rootki?
Totalprotection - Hallöchen! Ich habe Avast über den Lapi laufen laßen und es hat über 2std gebraucht um fertig zu werden. Während der Überprüfung wurde ein Trojaner und ein weiteres schädliches Programm geblockt. Dann hat es mir folgende Dateien im Protokoll als Rootkit angezeigt ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.8347442 Leider hat meine Antivierensoftware die Datei schon gelöscht. will nur sicher gehen ob noch teile vorhanden sind. d
Totalprotection - Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.31.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Roberto :: GAMING-PC 31.01.2013 10:52:11
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich sehr viel Datenverkehr
Totalprotection - Ich habe anfang Dezember einen neuen Router aufgestellt. Seit dem sehe ich die Traffik lämpchen neben mir am Monitor, und sie blinken fast immer. Gesendet 700.000 / Empfangen 27.000.000 laut Windows7 64bit Status der Lan-Verbindung. Windows Defender : kein Befund Tool zum Empfernen : kein...
Log-Analyse und Auswertung
ungewollte Googleweiterleitung auf Werbeseiten und andere unerwünschte
Totalprotection - Hallo, seit einiger Zeit werde ich beim Anwählen von Google-Such-Ergebnissen auf unerwünschte Seiten weitergeleitet (Werbung oder Seiten, die nur Symbole und Buchstaben aneinanderreihen). Fehler tritt sowohl bei Firefox, Chrome (erst später) als auch bei IE auf. G Data TotalProtection 2013...
Log-Analyse und Auswertung
.exe (Trojan.Agent) und (PUP.BundleInstaller.BI)
Totalprotection - Hallo zusammen, ich bin neu angemeldet hier im Forum, weil ich wohl ein kleines Trojanerproblem besitze.. Aus diesem Grund bin ich auf Eure Hilfe angewiesen und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir in dieser Sache vielleicht ein bischen weiterhelfen könntet: Ich habe mir erst vor zwei Monaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falle ständig auf den Desktop Zurück
Totalprotection - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe folgendes Problem ich falle ständig auf den desktop zurück oder programme setzen sich in den hintergrund (bei games z.b. minimieren die sich einfach) bei anderen programmen wie z.b. Google Chrome ist das fenster plötzlich nicht mehr ausgewählt ich bin mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom.Gen in …\Start Menu\Programs\Startup\ctfmon.lnk
Totalprotection - Hallo, ich brauche eure Hilfe, nachdem ich beim Surfen auf einer dieser BKA-Trojaner Seiten gelandet bin: hxxp://bka-trojaner.de/ (Bild 2.07). Mein Laptop ist relativ neu, hat Windows 7 drauf und vorher gab es nie Probleme. Meine Firewall und Virusprogramm heißt GData TotalProtection 2013 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Spyware, Malware
Totalprotection - Hallo liebes Trojanerboard, ich habe eine Problem, unzwar sogar ein ziemlich großes. Ich habe mein Rechner nun seit ca. 3 Monaten ohne Antivirenprogramm laufen lassen. :headbang: Im nachhinein könnte ich schlagen dafür. Nach einiger Zeit trat folgendes Problem auf: Ich wollte eine von Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.