Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Torntv.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Instant Savings im Browser (bei FB, ebay ...)
Torntv.com - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen nervt mich dieses "Instant Savings" auf Facebook, Ebay usw... Überall tauchen die Werbeflächen auf, sogar im Text. Wie kann ich diesen Mist wieder los werden? Finde weder bei den AddOns etwas, noch bei "Programme deinstallieren". Schon mal vielen Dank für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Ahoi :(
Torntv.com - Hallo liebes Trojaner Board, ich bin relativ neu hier und denke dass das hier die richtige sektion ist um mein problem zu posten und um hilfe zu finden. Ich habe seit kurzem das problem das ich die seite Qvo6.com als startseite in jedem browser habe und sie nicht wegbekomme. Ich habe mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Patched.UC' [virus] in 'C:\Windows\System32\services.exe
Torntv.com - Hallo, avira zeigt mir dauernd die Meldung über einen Virus im oben angegebenen Link. Ich hab leider absolut keine Ahnung von sowas... Allerdings hab ich hier im Forum einen Thread zum selben Problem gefunden, nur konnte ich dort nichts schreiben sondern sollte einen neuen Thread eröffnen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Firewall funktioniert nicht !
Torntv.com - Hallo bin neu hier im Forum und hoffe ich mache alles richtig. Wenn ich auf Systemsteuerung/Windows-Firewall gehe , steht da gleich " Firewalleinstellungen aktualisieren Die zum Schutz des Computers Empfohlene Einstellung werden nicht von der Windows-Firewall verwendet " wenn ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.