Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tlbsearch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner oder Malware am PC
Tlbsearch - Guten Tag. Habe seit kurzem den alten PC von meinem Bruder zurückbekommen. Allerdings hat er lange Ladezeiten und hängt sich schnell auf. Ebenfalls hat der PC seit kurzem irgendeinen komischen "Virus" oben. Im Browser Firefox werden einige Wörter doppelt unterstrichen, sind schattiert und wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop von tlb-Search befallen
Tlbsearch - Hallo, mein Laptop, genau genommen Firefox, ist von tlbsearch befallen. Ich habe Avira Antivirus, Malwarebytes AntiMalware und AdAware durchlaufen lassen, das hat aber nichts gebracht. Wenn ich firefox öffne, erscheinen sofort die links zu tlbsearch.com Bitte um Hilfe :-/ Ela
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.