Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Telekom-rechnung mit trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Word-Datei in Telekom-Fake Email geöffnet
Telekom-rechnung mit trojaner - Hallo, ich habe versehentlich einen Anhang von einer Fake-Email der Telekom geöffnet. Es war ein Office Logo zu sehen. Hab dann erst gemerkt, dass es ein Fehler war das zu tun. Kann mir jemand helfen, oder sagen was ich machen soll. Bei mir ist Win10 installiert und der Rechner ist vom Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Androm.nbnv [backdoor] gefunden
Telekom-rechnung mit trojaner - Hallo, habe BDS/Androm.nbnv (AntiVir) gefunden. Hatte vor einem Tag die Telekom-Rechnung in meinem E-Mail Eingang, allerdings als "gefährlich" eingestuft. Habe dann die E-Mail geöffnet, jedoch die .pdf-Datei nicht geöffnet. Danach war die E-Mail verschwunden. Heute hat mein Antivirus die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom-Rechnung mit Trojaner
Telekom-rechnung mit trojaner - Telekom-Rechnung mit Trojaner Cyberkriminelle versuchen derzeit, mit Hilfe von gefälschten Telekom-Rechnungen ein Botnetz aufzubauen. Heise ist als erstes auf die Fälschungen aufmerksam geworden. Die Nachrichten sehen täuschend echt aus: Weder finden sich in ihnen Tippfehler, noch gibt ein...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.