Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Telekom-brief trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Telekom-Brief: Viren/Trojaner
Telekom-brief trojaner - Guten Tag Community, Ich bin ziemlich aufgeschmissen.. am 22. Oktober habe ich mir den "Antivirus Security Pro" Virus auf dem Laptop meine Vaters eingefangen. Nach einigen Recherchen habe ich den Virus versucht zu entfernen, es kamen keine Meldungen mehr und es schien so, dass alles beseitig wäre....
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Telekom-Brief über ZeuS/ZBot-Trojaner erhalten
Telekom-brief trojaner - Moinsen! Auch ich habe den hier schon fast legendären Brief der Telekom bezüglich der Einschränkung meines Versandes von E-Mails (Port 25) erhalten, da sogenannte "externe Sicherheitsexperten" festgestellt haben, dass an meinem Internetzugang ein Computer betrieben wird, der durch das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.