Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Telefonverbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetgeschwindigkeit nur noch ein Bruchteil von dem ursprüngelichen Wert
Telefonverbindung - Guten Tag Trojaner-Board! Ich habe ein kleines Problem bezüglich meiner Internetverbindung. Und zwar is folgendes passiert: Vor ein paar Wochen ist der Stromstecker zum Router kaputt gegangen und ich habe den von dem Modem benutzt und das Internet direkt vom Router zum PC benutzt. Da...
Netzwerk und Hardware
DSL und Internettelefonie (iPhone)
Telefonverbindung - Hallo, ist DSL wirklich sicher im Bezug auf Dialer ? iPhone scheint ja über DSL eine Telefonverbindung aufzubauen - könnte da nicht ein neuartiger Diaeler zuschlagen können ? (man fühlt sich ja als DSL-user sicher) Mein Problem ist auch, dass manche Anbieter iPhone gleich automatisch mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dailer ohne analoge telefonverbindung?
Telefonverbindung - hallo ich habe eine dsl flatrate über eine netzwerkverbindung.aber keinen telefonanschluß. kann ich totzdem einen dailer bekommen????????
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.