Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tastatur sonderzeichen virus restore

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 64bit Google Chrom Fenster Werbung und Tastatur Buchstabensalat
Tastatur sonderzeichen virus restore - Hallo, beim suchen in Google Chrom öffnen sich automatisch Werbungsfenster, gleichseitig habe ich keine Kontrolle auf meine Tastatur, Buchstaben machen sich Text selbstständig. Was kann ich tun? Avira Premium und Spybot können nichts finden. Windows 7 64bit LG bernibob::wtf:
Alles rund um Windows
Tastatur macht sich selbstständig (insb. 5, 6 u6nd Son^derzeichen) - Installation etc. Malwarebyte nicht möglich
Tastatur sonderzeichen virus restore - Hallo in die Runde und schon einmal vielen Dank, wenn das hier jemand liest. Mein Problem lässt sich in etwa wie folgt beschreiben: Seit geraumer Zeit läuft mein DELL-Laptop nicht mehr so richtig, die Tastatur spinnt und schreibt wie wild 5, 6 und Sonderzeichen und der PC ging dann gerne mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.