Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taskmanager gesperrt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows öffnet keine .EXE-Dateien mehr | Registry und Taskmanager gesperrt
Taskmanager gesperrt - Hallo! Ich habe ein Problem auf meinem Windows 10-Laptop. Seit gestern Abend, ungefähr 19:00 Uhr kann ich keine Dateien mehr öffnen, die auf .exe enden, heißt,mein Betriebssystem weiß nichts mehr mit EXE-Dateien anzufangen und fragt nach, mit welchem Programm es bei einem Doppelklick die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Gema ransom.aix
Taskmanager gesperrt - Moin ! Nachdem meine Frau gestern an ihrem PC Facebook Logos runtergeladen hat kam die Aufforderung 50,- Euro wg. illegalem Musik Download zu bezahlen. In ihrem Benutzerkonto ist der Taskmanager gesperrt und es wird nur noch der Desktophintergrund angezeigt. Malwarebytes hat ransom.ix gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei - UKash Trojaner
Taskmanager gesperrt - Liebe Retter in der Not, Ich habe mir einen Virus eingefangen, welcher anscheinend nicht nur mich betrifft. Der gute "Bundestrojaner" wie er so gern genannt wird. Ich habe wohl beim surfen nicht gut genug aufgepasst und einer unseriösen Seite die Gelegenheit gegeben, mir den Trojaner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Sicherheitscenter Update - Trojaner 100 - Euro
Taskmanager gesperrt - Hallo habe eine Email mit einer Rechnung im Anhang bekommen. Dummerweise diese auch sofort geöffnet. Nun ist der PC befallen mit dem Schädling der Dateien verschlüsselt und den PC sperrt. Dachte erst das ist das gleiche Problem wie ich einer Freundin letztens geholfen habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash: WinXP gesperrt, Taskmanager gesperrt (Driveby Download mit IE)
Taskmanager gesperrt - Hallo, leider hat es mich heute erwischt - mitten in den Arbeiten an der Master Thesis, sehr unpassend. Scheinbar hat es mich bei irgendeinem Popunder mit dem IE erwischt, plötzlich war der PC gesperrt bis ich 100 EUR per Ukash "spende", ich komme nicht mehr in den Taskmanager. Bevor ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner entfernt --> TaskManager gesperrt und kryptisches PopUp vor Anmeldung
Taskmanager gesperrt - Hallo zusammen, mein Schwiegervater hat sich den Verschlüsselungstrojaner eingefangen (der aber anscheinend nichts verschlüsselt hat?) und ich darf das jetzt ausbaden.. Er hat eine Mail "Urheberrechtsverletzung" erhalten und den Anhang "Mahnung.zip" geöffnet :twak: Was ich bisher gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL Fehler NameFunEx IE Meldung Taskmanager gesperrt
Taskmanager gesperrt - Hallo zusammen, habe folgendes Phänomen auf dem Rechner: Der IE verdeckt den ganzen Bildschirm, es wird jedoch keine Seite geladen. Wenn ich den Herunterfahren-Vorgang beende, komme ich wieder in den normalen Windows-Modus. Vor kurzem hatte ich den BKA-Trojaner 1.03 drauf. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
50 € Trojaner Schwarzer Bilfschirm Rote Schrift Bildschirm gesperrt Taskmanager gesperrt
Taskmanager gesperrt - Hallo liebe Experten, ich will garnicht lang drumrum reden, mich hats erwischt hier die Daten: Ich habe im Netz gesurft und dann kam ein Update Hinweis von Adobe Flash Player ...hab dies gemacht und Prompt kam der schwarze Bildschirm mit dem roten Text der mir sagt ich solle bezahlen um ein...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner / sbcvvhost_win86
Taskmanager gesperrt - Hallo, ich habe auf einem PC das gleiche Problem, was auch von anderen schon beschrieben wurde. Der Rechner startet; nach dem Start ist der Taskmanager gesperrt und es ist nur ein Hinweis mit einer Zahlungsaufforderung an die Gema zu sehen. Es handelt sich um ein Windows Vista 32 Bit System....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka ähnlicher Trojaner
Taskmanager gesperrt - Guten Abend, ich bin neu und Grüsse euch, wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet.. folgendes passiert wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt nach kurzer Zeit wird der Bildschirm Rot Taskmanager gesperrt und unten kommt eine Zahlungsaufforderung... Danke in voraus anbei die OTL
Log-Analyse und Auswertung
Komischer Virus
Taskmanager gesperrt - Hallo zusammen! Ich habe mir eben einen komisch Virus eingefangen, welcher meinen Taskmanager gesperrt hat mit der Fehlermeldung: "Der Taskmanager wurde durch den Administrator gesperrt". Er hat auch ein neues Desktopbild erstellt, so ein blaues mit Text, weiss aber nicht mehr, was darauf...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager gesperrt /Heuristik/Malware/Dropper
Taskmanager gesperrt - Guten Tag, ich habe gestern einen Download getätigt..nun ist mein Taskmanager "vom Administrator gesperrt" - der eigentlich ja ich wäre und ein weiteres Konto besteht nicht... Ansonsten konnte ich noch keine weiteren Probleme feststellen. Antivir hatte mir einen Dropper angezeigt,ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist kaputt
Taskmanager gesperrt - Hallo, Habe ein wenig mit ProRat rumgespielt (was ich nicht hätte tuen sollen.. :pfui: ) Aufjedenfall habe ich mich selbst infiziert.. Wenn ich Windows nun starte und mich in meinen Benutzeraccount einlogge passiert einfach nichts.. Ich sehe nur das Hintergrundbild!Wenn ich Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanerentfernung kein Desktop + Taskmanager gesperrt
Taskmanager gesperrt - Hi, ich brauch eure Hilfe! Der PC eines Freundes (WinXP SP1) hatte einen Trojaner, den ich dann in abgesicherten Modus mit AntiVir entfernt habe. Beim nächsten Start kam der Desktop nicht mehr, weder Symbole noch Taskleiste. Der Taskmanager ist auch gesperrt (Ja, ich bin als Admin angemeldet),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager gesperrt
Taskmanager gesperrt - Hallo, hab mir neulich ganz fürchterlich den Rechner verseucht. Soweit tut aber fast alles wieder, nur bei folgendem Problem komme ich nicht weiter: STRG-ALT-ENTF geht nicht mehr ! Anstatt dem Taskmanager kommt nur ein Fenster und sagt, daß der Taskmanager durch den Administrator gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe von Worm.Bage.n infiziert
Taskmanager gesperrt - Hallo, ich habe ein Sony Vaio Notebook mit Windows XP Pro. Vorgestern nachmittag habe ich mir beim Surfen im Internet einen Trojaner/Virus eingefangen. Avast (neueste Version und Virus-Definitionen) hat das Virus auch sofort als Win32:Trojano-1371 erkannt, jedoch offenbar nichts ausrichten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.