Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Task manager problem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
rundll32.exe 2x im Task-Manager & kein Dateipfad anzeigbar
Task manager problem - Folgende Lösung wurde auf Windows 7 angewendet, müsste aber auch auf Windows 10 anwendbar sein. Nicht vergessen auf Windows 10 umzusteigen. An alle die das Problem im Betreff haben: Der normale Taskmanager wird euch wahrscheinlich keinen Pfad von der verdächtigen rundll32.exe anzeigen. Der...
Mülltonne
Wegen Trojaner funktioniert der Task Manager nicht mehr (PUM.Hijack.TaskManager)
Task manager problem - Hallo liebes Forum, den Rechner meines Vaters (Windows XP SP3) hat es leider erwischt, wohl durch irgeneine Website. Der Bildschirm mit der Zahlungsaufforderung wurde angezeigt. Über das Zweitkonto hab ich MalwareBytes durchlaufen lassen (zwei mal) jetzt kann ich wieder Windows aufrufen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner, Task Manager schließt, 0_0u_l.exe
Task manager problem - Guten Abend! Leider bin auch ich dem Bundespolizei-Trojaner auf dem Leim gegangen und hoffe in diesem Forum auf individuelle Hilfe. Natürlich habe ich mich durch diverse Threads diesbezüglich gelesen, jedoch wird gewarnt vor "Nachahmung". Deshalb erstelle ich noch einen Thread mit diesem, wohl...
Log-Analyse und Auswertung
Auf Windows Vista: GEMA-Virus will 50 Euro + abnow.com - Weiterleitung bei google
Task manager problem - Hi! Folgende Probleme: Seit einiger Zeit werde ich nach Google-Suchanfragen meist auf abnow.com weitergeleitet. Normal schließe ich das Fenster dann immer gleich, letzt hab ich das allerdings verpasst und eine Minute später war der Bildschirm gesperrt und der hier schon öfter mal erwähnte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.