Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sytem32\cmd.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVAST Verhaltensschutz C:\Windows\Sytem32\cmd.exe Infektion IDP.Generic
Sytem32\cmd.exe - Seit einigen Stunden meldet Avast über den Verhaltensschutz das im Titel genannte Problem. Da die Angebotenen Handlungsvarianten nur a) Automatisch in Ordnung bringen und b) Ignorieren sind bin ich bei a geblieben. Leider wiederholt sich seit ich einen vollen Systemscan durch Avast gestartet habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Ordner werden zu Verknüpfung - Recycled (Verknüpfung) Recycler -system32
Sytem32\cmd.exe - Liebes Trojaner-board-Team, ich habe folgendes (massives) Problem: Auf meinem USB-Stick befanden sich normale Ordner, die nun Verknüpfung geworden sind, die u.a auf folgende Pfad hinweisen: %windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\18cb2562.exe &&%windir%\explorer.exe %cd%Stick 03.12...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.