Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemwiederherstellung nicht möglich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner: Systemwiederherstellung, Unlocker und Hitman funktionieren nicht
Systemwiederherstellung nicht möglich - Hallo! Ich kämpfe mit einem GVU Trojaner auf dem Notebook meines Sohns. Nach dem Windows 7 Start kann man nach ca. 90 Sekunden normal arbeiten, dann kommt ein Sperrbildschirm mit Merkel, Interpol und Aktivierung der Webcam. Dann funktioniert nur noch runterfahren über den Task-Manager. ...
Log-Analyse und Auswertung
BS Win XP Pro SP 3 - Original als Fälschung erkannt - Virenbefall - System fehlerhaft
Systemwiederherstellung nicht möglich - Hallo an alle Admins, ich habe einen Laptop Acer TravelMate 5735Z mit dem originalen BS Windows XP pro SP3, welches als Solches nicht mehr erkannt wird und mit eine Fälschung vorgeworfen wird. Seitdem funktioniert gar nichts mehr, mit jeder Seite oder Programm, das ich öffne, kommt eine...
Log-Analyse und Auswertung
keine installations-cd, systemwiederherstellung nicht möglich
Systemwiederherstellung nicht möglich - hallo zusammen mein pc ist ziemlich verseucht. so wollte ich format c durchführen. dies war dann aber nicht möglich, weil ich bemerkt habe, dass mir die computerfirma keine installations-Cd für xp gegeben hat, da das programm bereits installiert war. anstelle dessen machen sie den hinweis, eine...
Alles rund um Windows
agent.is, swizzor.co und neuinstalation nicht möglich
Systemwiederherstellung nicht möglich - Hallo zusammen, ich habe einen Laptop mit folgenden Symptomen bekommen: IE öffnet keine Seiten mehr, Systemwiederherstellung nicht möglich, es öffnet sich nur ein weisses Fenster, Schaltfläche für Standbymodus ist nicht aktiv. AdAware und PestPatrol haben nichts gefunden, Antivir meldete zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.