Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemrückstellung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU -BKA Trojaner nach Systemrückstellung entfernen....
Systemrückstellung - Hallo, habe mir auch den GVU - BKA Trojaner eingefangen...Folgendes ist passiert: Habe mir vor gut einem halben Jahr schoneinmal den BKA Trojaner eingefangen. Habe damals mit Avira und Spy-Terminator gescannt und dann entfernt. Das System lief wieder problemlos. Jetzt habe ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA / ukash / fakealert.AP - wieder sauber?
Systemrückstellung - Moin zusammen, aus Unachtsamkeit hab ich mir den BKA / Ukash, wohl fakeagent.AP eingefangen, gestern Abend. Ich bin erstmal mit der vorhandenen Usererfahrung (=Halbwissen) dran. Heißt: Abgesicherter Modus - Systemrückstellung - Abgesicherter Modus - Avira Scan. Der hat den fakeagent.AP auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.