Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System progressive protection

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System progressive protection
System progressive protection - Hallo, habe mir eben wohl einen Trojaner eingefangen. Is wohl beim Versuch einen Film auf "movie2k" zu schauen passiert... Kenne mich mit solchen Dingen eigentlich wirklich nicht aus. Hab jetzt mit OTL so ne Textdatei - nach einem Scan - erstellt und hoff, dass ihr mir Helfen könnt. Hier der...
Log-Analyse und Auswertung
System Progressive Protection
System progressive protection - Guten Abend zusammen, und danke im Voraus dafür, dass sich jemand meines PcProblems annehmen wird. Ich habe eben wohl ein Programm runtergeladen, dass sich "System Progressive Protection" nennt. Unter dem Namen hat google für mich nur einen Eintrag gefunden, der lustigerweise von heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.