Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Syskontroller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Heuristischer Treffer
Syskontroller - Hallo, habe heuristischen Treffer und schonmal geHijackt, weiß aber nicht genau was ich jetzt tun soll und hoffe auf eure Hilfe. Ich bedanke mich im Vorraus! :) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:15:35, on 30.04.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox braucht ewig um Seite aufzubaun
Syskontroller - Hi Leute ! als erstes kleine Beschreibung der Probleme: - Firefox braucht ewig um ne Seite aufzubaun (so 10mins) -Editor geht nicht mehr (Fehlermeldung: Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen) -MSN beendet sich nach circa 20 secs (is jetzt net SO wichtig) -meine...
Log-Analyse und Auswertung
Bin mir nicht sicher ob ich n Vundo oder ne andere Malware eingefangen hab!
Syskontroller - Hallo Leute, mein Rechner weist seit heute komischerweise totale Macken, was Malware angeht, auf. Nach gründlicher Recherche bin ich der Meinung gewesen, dass ich mir den Vundo eingefangen hab, da Pop-Ups mit dem dubiosen "Syskontroller" oder "sichererantivir.com" aufgetaucht sind. Der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Virus, syskontroller?!?
Syskontroller - Hi ich ein Problem weiß aber nich genau worum es sich handelt. Der IE ist extrem langsam und will andauernt diec siete syskontroller starten. Habe schon Hijackthis runtergeladn und ausgeführt, das kam raus: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:17:14, on 12.05.2008 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Was habe ich mir da eingefangen??
Syskontroller - Hallo allerseits, könntet ihr wohl bitte mal meine Log-Datei anschauen. Mit IE Explorer bekomme ich div. Seiten wie z.b. www.wildguns.de angezeigt. Oder Meldungen wie "Beachten Sie. Ihr System wurde nicht optimiert......Möchten Sie Syskontroller laden.... Spybot meldet laufend...
Log-Analyse und Auswertung
Was könnte es wohl sein??
Syskontroller - Hallo allerseits, könntet ihr wohl bitte mal meine Log-Datei anschauen. Mit IE Explorer bekomme ich div. Seiten wie z.b. wxw.wildguns.de angezeigt. Oder Meldungen wie "Beachten Sie. Ihr System wurde nicht optimiert......Möchten Sie Syskontroller laden.... Spybot meldet laufend...
Mülltonne
gebcc.dll / syskontroller / Trojaner & Co
Syskontroller - Hallo ihr Lieben Ich versuche seit einigen Tagen meinen Rechner zu heilen. Momentan habe ich per Scan eine gebcc.dll gefunden und nehme an dass ich dadurch von syskontroller-popups genervt werden. Habe viel im Forum hier herumgelesen aber irgendwie werd ich die .dll nicht los da sie geschützt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe - Werbepopups?????
Syskontroller - Hilfe - Werbepopups öffnen sich dauernd und dann kommt dauernd die Nachricht, dass ich den Syskontroller installieren soll, bin neu hier, habe schonmal reingelesen und das Problem schon bei anderen gesehen. KarlKarl hat da empfohlen den F-Secure Blacklight zu installieren. Zugleich habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
SysKontroller loswerden
Syskontroller - Hallo, habe seit gestern ein problem mit meinem Rechenknecht, und zwar bekomm ich ständig von ner site names syskontroller .com ne meldung das mein system instabil ist, werde es aber trotz antivir , ad aware und spyware doctor nicht los, bitte um eure hilfe hier mein highjackthis log Logfile...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.