Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Survey

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2017 annual visitor survey öffnet sich immer mal wieder
Survey - Hallo Experts vom Trojaner Board, bei mir unter Windows 8.1 öffnet sich immer mal wieder in Firefox die Seite: "2017 annual visitor survey". Und sonst hab ich auch bischen das Gefühl, dass auf anderen Seiten mehr Werbung erscheint. Hab ich mir da eine Adware eingehandelt ? Ist euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Virusbefall/Keylogger durch Survey Webseite
Survey - Guten Tag! Ich habe gestern ein Programm runterladen wollen und bin auf eine Seite gestoßen die dies angeboten hat. Musste dafür ein sogenanntes Survey ausführen damit ich die Datei downloaden kann. Nun hat aber das Programm viele anderer Programme mit installiert die Ich nicht entfernen kann. ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Browser zeigt beim Start automatisch eine Survey-Seite
Survey - Hallo, ich bin neu hier und das ist mein erster Post. Ich habe auch wirklich keine Ahnung, ob das hier hin gehört, bitte verzeiht mir wenn ja. Ich bin aber so ratlos und weiß gar nicht, was ich unternehmen soll. Ich hoffe einfach, Ihr kennt euch da aus. Auf das Forum hier kam ich, weil beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manche Webseiten wie Google, Youtube, Facebook,... von Survey gesperrt
Survey - Hallo zusammen! Seit zwei Tagen kann ich bestimmte Websites (google.at, facebook.com, youtube.com, bing.com,...) nicht mehr aufrufen. Statt der eigentlichen Seite öffnet sich ein Survey-Fenster, das mich zum Eingeben meiner Daten auffordert (siehe Screenshot im Anhang). Selbes Problem in allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google youtube Facebook gesperrt
Survey - Hallo also kommen wir zum problem immer wenn ich versuche google youtube facebook zu öffnen kommt eine seite wo ich ein survey vervollständigen muss. es handelt sich warscheinlich um eine malware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake-Popups zu "survey-central.deadlyblessing" öffnen sich
Survey - Hallo Community. Ich nutze den Firefox 22.0 und Avast als Antivirenprogramm. Seit einigen Tagen öffnen sich - egal welche Seite ich offen habe - immer wieder Popups mit Werbeinhalten, die mich immer in Richtung ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetblocker
Survey - Guten Tag Ich habe mir letztens etwas gedownloadet und habe mir dabei ein Virus eingebracht. Und zwar wenn ich meinen Internet öffne will, kommt eine Seite darauf steht: ''This website has been blocked for you !'' Dann muss ich eine Surveyangaben befolgen. Aber ich kenn den Trick schon...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten wie Google und YouTube sind gesperrt
Survey - Moin Moin Leute, ich habe ein großes Problem und zwar: immer wenn ich versuche Google oder YouTube etc. aufzurufen werde ich auf eine Webseite, wo man einen Survey ausfüllen muss, umgeleitet. (Bild: s1.directupload.net/file/d/3172/fxtv7k34_jpg.htm) Ich vermute, dass es sich um Malware handelt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten wie Google, Facebook etc. gesperrt
Survey - Hallo, ich habe ein Problem beim Öffnen der o.g. Seiten. Es öffnet immer die gleiche Seite, wo ich ein "survey" ausfüllen bzw. abschliessen soll. :wtf: Bitte um Hilfe Danke im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook,google usw gesperrt
Survey - Hallo ihr Widerstandskämpfer, :D Ich benötige Hilfe immer wenn ich auf facebook,ebay,myspace,tumblr,twitter,google,youtube,IMDB usw gehen will findet er es nicht oder ich werde auf eine seite geleitet wo sie sagen ich solle einen survey ausfüllen um es zu " "beheben" das ein screen shot von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.