Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suptab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
absolut kein Zugriff auf Suptab Ordner
Suptab - Hallo! Ich kämpfe seid geraumer zeit gegen meinen Conduit - Omiga Plus - Search Protect Trojaner. Ich habe schon so gut wie alles beseitigt. Nur gibt es nun noch eine Datei, mit auch einer exe drinnen, auf die ich keinen zugriff habe. Sie ist unter C://programme/Suptab und darin befindet sich die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner SupTab u.a.
Suptab - Hallo, habe hier ein Problem mit einem Trojaner (mind.). Vermutlich durch den Download von jpgtopdf.exe Ich habe schon FRST laufen lassen und die Dateien angehängt. Hoffe, das genügt und dass irgendjemand sich mit diesem verrückten Zeug auskennt!!! Vielen Dank! Andreas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomehp mit Zusätzen entfernen
Suptab - Guten Abend Trojaner-Team, ich bin neu im Forum und brauche Euren Rat. Ich habe heute MyPhoneExplorer installiert und dabei "Awesomehp" als Startseite erhalten. In der Systemsteuerung sehe ich das gleichzeitig IEPluginService, WPM17.08.0.3325 und SubTab installiert wurde, das war nicht so...
Log-Analyse und Auswertung
PC Optimizer Pro eingefangen
Suptab - Hallo, leider habe ich mir irgendwie den PC Optimizer Pro eingefangen :eek:. Er hat sich von alleine installiert und gestartet. Ich habe versucht, ihn über den CC - Cleaner zu löschen, das sah aber nicht sehr vertrauenswürdig aus. Nun möchte ich gerne sicher gehen, ob mein Laptop clean ist....
Log-Analyse und Auswertung
Nach Flashplayer update Virus (?) auf Tablet (Mobogenie, Nationzoom, Lollipop etc.)
Suptab - Hallo! Nach dem Update des Flashplayers befinden sich Programme auf meinem Tablet, die zu Problemen bei der Internetnutzung führen und teilweise von Antivir als Schadsoftware identifiziert wurden. Nach der Installation erschienen folgende Programme: Lollipop (Lollipop Network SL), ValueApps...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox startet automatisch mit Werbung
Suptab - Hallo, vor 2 Tagen habe ich ein Programm (Super) installiert. Seitdem startet Firefox sowohl nach dem hochfahren des Rechners als auch in unterschiedlichen Zeitabständen automatisch und zeigt verschiedenste Werbung. Zudem ist die Startseite geändert (auf nationzoom) und lässt sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.