Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Supported

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP - Dank Registryhack Sicherheitssupport bis 2019?
Supported - Mahlzeit Jungs, Wie ich eben erschreckend lesen musste ist es nun möglich Securitybulletins bis 2019 kostenlos zu erhalten. Man täuscht Windows Update einfach vor ein XP Embedded, genauer gesagt das System "WEPOS und POSReady 2009" zu sein, welches bis 2019 supported wird aber im Endeffekt ein...
Diskussionsforum
Asus M2N68 welche AM3 prozessoren?
Supported - Hallo com! Ich habe ein Asus M2N68 mit AM2+ Man kann ja auch AM3 prozessoren auf AM2+ Mainboards setzen und muss dann nur den Bios updaten und dann gaht das.. Meine Frage: Giebt es irgendwo eine Liste von Prozessoren (AM3 - 4 kern) die auf mein Mainboard passen? bez. die supported werden? ...
Netzwerk und Hardware
filelist.bat und windows version
Supported - Hallo Ich benütze Vista 64 und habe folgendes Problem: Wenn ich filelist.bat ausführe bekomme ich in filelist.txt folgende Meldung: not supported windows version ---------------------------------------- Microsoft Windows Kennt jemand eine Lösung?
Log-Analyse und Auswertung
mode not supported
Supported - Hallo moinsen was geht naja mein source geht net mehr imma wenn ich es öffne steht da ein message von windows wo drauf steht mode not supported .:mad: :koch: das regt mich voll auf das öffnet sich net. :headbang: kann mir jemand weiter helfen? BITTE mfg:leo
Mülltonne
Welcher P III passt auf das Intel RC440BX board?
Supported - Hallo, ich habe das Intel RC440BX Motherboard mit PII 400Mhz. kann ich da problemlos jedenPIII 600Mhz Slot 1 einbauen? unter intel.com steht: "Pentium® III 600 MHz 550 MHz Requires BIOS P10or later Supported only on these AA versions: 718163-208 or later 723888-205 or later
Netzwerk und Hardware
info: mandrake 10 für amd64
Supported - für all diejenigen, die einen amd64 (mit oder ohne fx) ihr eigen nennen, gibt es jetzt (neben gentoo ;) ) auch mandrake 10 als angepasste version als beta1 für diese plattform. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Release notes - Features based on Mandrakelinux 10.0...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.