Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Steuert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc steuert sich plötzlich von selber und schriebt im editor verückte dinge hin
Steuert - Hallo,von einer halben stunde fing es an mein pc steuerte sich von geisterhand wie von selber ich konnte nix machen also guckte ich erstmal zu. die maus ging wie von selbst auf suchen und gab AUF DEUTSCH editor ein und schreib dinge wie toll und gut der führer des dritten reichs nur sei ich bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Werbung und geblokte Addressleiste
Steuert - Seit geraumer Zeit bekomme ich im Browser unten rechts in der Ecke Werbung von verschiedensten Firmen (Ikea, IPone, Casinos, 999.999.999 Besucher) normalerweise kann ich dies per X wegdrücken und sie schließt, nicht auf seiten wie Icq-to-go oder Spiele. Dies nervt und zuzüglich dazu steuert es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jemand steuert meinen Pc fern!
Steuert - Hallo! Irgendjemand hat sich in meinen laptop eingehackt... oder was auch immer. Jedenfalls hat sich das Webcam-Programm von selbst geöffnet! Youtube wurde geöffnet und immer nur ein bestimmtes Lied abgespielt. Wenn ich es geschlossen habe, ist es immer wieder neu gestartet. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.