Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Start windows 7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
weißer bildschirm beim start windows 7
Start windows 7 - Seit einer Weile habe ich einen weißen Bildschirm wenn ich meinen Pc(Windows 7 64bit) starte.Wenn ich den Bildschirm mehrmals an und aus mache wird es wieder normal. Da ich mich nicht aus kenne wollte ich fragen ob es sich um ein Virus handelt. Mein Virenscanner findet nichts. FRST habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Leistungsprotokoll Ereignisanzeige Windows 7
Start windows 7 - Hallo, nachdem nichts mehr lief, habe ich Win 7 als "Neu" neu installiert. Windows Start ist fürr meine Begriffe sehr langsam, 2 Minuten. Habe AVG als Antivirus und HitmanPro.Alert laut Anweisung BSI installiert. Zeigen beide keine Bedrohung an. Im Leistungsprotokoll-Ereignisanzeige kommen...
Alles rund um Windows
weißer Bildschirm nach Start Windows 7
Start windows 7 - Hallo, ich habe auch ein Problem mit meinem Rechner. Nach dem Hochfahren wird der Desktop mit allen Icons angezeigt. nach ca 2-3 Sekunden verschwinden die Icons und dann wird der ganze Bildschirm weiß. Ich kann nur den Mauspfeil sehen der sich über den weißen Bildschirm bewegen läßt, aber kann...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Start von Windows 7
Start windows 7 - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe dasselbe Problem, das bereits unter folgendem Thread beschrieben wurde: http://www.trojaner-board.de/131441-weisser-bildschirm-start-windows-7-a.html Wie ihr in euren 8 goldenen Regeln schreibt: "Auch wenn es den Anschein hat, dass ein anderer User das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Start Windows 7 white Screen dann leerer Desktop abgesichterer Modus geht normal
Start windows 7 - Hallo ich bin neu hier und hab halt ein Problem und wollte hier um Hilfe bitten, Ich hab Windows 7 und als ich gestern im Netz war kam ein White Screen danach schaltete er sich automatisch ab. Beim neustarten konnte ich mich ganz normal einloggen doch dann kam der Whitescreen und eine Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.