Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Start up repair

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 bootet sehr langsam: Windows Diagnostic Ereignis-ID 100, kritische Einträge
Start up repair - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe hier etwas mitgelesen und versucht mein Fehler zu beheben. Da aber jeder Fehler gleich ist, sah ich mich gezwungen ein neues Thema zu erstellen. PS: Ich war von euren bisherigen "Leistungen" mehr als begeistert, ich hoffe ihr könnt mir ebenso helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7:Pc startet erst mit dem"start up repair"-Programm
Start up repair - Hallo Ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Computer (Betriebssystem: Windows 7) nicht richtig startet, sodass ich den Pc neustarten muss. Der Computer startet sich beim zweiten mal an sich "normal" dann öffnet sich jedoch das "start up repair"-Programm und mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista SP1 Update
Start up repair - Hi bei mir kommt nun nach Neustart nach einem SP1 Vista Update diese Meldung 0xc01a0001d 28217/90165 (\Registry\Machine\COMPONENTS\DerivedData und Computer bleibt hängen .Kann ihn auch niccht im Abgesicherten Modus oder mit Start Up Repair starten. Kann mir BITTE wer da weiterhelfen ;( Mfg
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.