Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Standig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 will standig neu gestartet werden (Updates) und Verschiedenes zusätzlich
Standig - Hallo, seit einiger Zeit will mein Win 7 ständig neu gestartet werden um Updates zu installieren (! bei Herunterfahren). Zusätzlich habe ich heute festgestellt, das ich per Modem keine Faxe mehr versenden kann (Deckblätter konnen nicht assoziiert werden, RPC-Dienst streikt...) Sind das alles...
Alles rund um Windows
Win7 x64 SP1: ZoneAlarm Antivirus Schutz schaltet sich selbststandig aus
Standig - Hallo, der Thread Titel beschreibt mein Problem eigentlich umfassend. Der Antivirus Schutz schaltet sich immer wieder nach wenigen Sekunden selbstständig aus. Anbei die Logs als Zip! Danke im Vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.keylogger.win.32.fung
Standig - Hallo! Seit heute morgen kommt standig diese Meldung Trojan.keylogger.win.32.fung und ich kann nur auf "enable Protection" klicken. Darauf hin hab ich das fenster einfach geschlossen. Aber es kommt immer wieder und mein firewall ist immer beim start deaktiviert. Bitte um Hilfe :( MfG Mrdugi
Mülltonne
Email -Hilfe
Standig - Hallo miteinander, hoffe einer kan mir helfen, wie kann ich eine Email per klick versenden. Es geht um eine .txt -datei die sich immer standig verandert und die email ist immer die gleich die ich diese Txt datei zuschicke. kan man das nicht druch eine Batch datei oder einfach druch ein...
Alles rund um Windows
Habe riesige Probleme mit Tojaner!!!!
Standig - Hallo! Nun zuerst nervte nur der TR/Dldr.Small.ayl.0 jetzt habe ich wohl auch noch TR/KillProc.A
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.