Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stürtzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC stürtzt dauernd beim spielen ab
Stürtzen - Hallo, mein PC stürtzt dauernd beim spielen ab. Ich war damit auch schon bei einem Computerfachmann der dieses beheben wollte. Ich hatte Windows Defender und Kaspersky drauf. Eins soll das andere blockiert haben und das System so zum einstürtzen gebracht haben. Nun hat er Windows Defender...
Alles rund um Windows
mailware verdacht(problem)
Stürtzen - Hallo Leute, ich habe ein problem und hoffe mir kann jemand helfen. bei mir öffnet sie alle paar minuten werbung und alle programme die ich öffne brauchen lange zu öffnen und hängen und stürtzen oft ab.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozesse stürzen ab
Stürtzen - Ich habe ein Problem und zwar das wenn ich manchmal Spiele oder einfach so im Internet bin stürtzen diese 3 Prozesse ab: dwin.exe Generic Win Host explorer.exe manchmal sind es alle 3 Prozesse die abstürzen, manchmal einfach nur die explorer.exe oder manchmal nur die dwin.exe ... Es...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.