Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Srvaju32.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
srvaju23.exe - Der Hund will sich nicht löschen lassen :/
Srvaju32.exe - Grüße! Ich habe ein Problem und zwar ist mein Laptop seit 2-3 Tagen extrem langsam, er fährt zwar noch normal schnell hoch aber danach wirds grausam. Sämtliche Spiele, die ich habe, laggen wie Sau, das simple Aufrufen von youtube wird zur Lebensaufgabe und auch alle anderen denkbaren Aktionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DCOM-Server-Prozessstart wurde unerwartet beendet und PC friert ein
Srvaju32.exe - Hallo Zusammen, seit einigen Tagen kommt in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung, daß svchost beendet worden ist und anschließend der "DCOM-Server-Prozessstart wurde unerwartet beendet". Nachdem der Rechner neu gestartet wird, friert das System oft ein. Zuerst bin ich auf eine EXE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner srvaju32.exe im Autostart
Srvaju32.exe - Hallo, habe mir letzte Nacht wohl einen Trojaner eingefangen, Antivir kann die Datei nicht öffnen-diese befindet sich im Autostart. Leider ist ein Löschen im Autostart-Manager dieser Datei nicht möglich! Wie werde ich das Ding wieder los? Im Report von Antivir wird folgendes angezeigt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.