Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spy.zbot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira findet erst JS.Expack.EM und dann Spy.Zbot
Spy.zbot - Hallo liebe Menschen, folgendes ist mir widerfahren: Als ich neulich ausnahmsweise mal mit dem Internet Explorer (statt FF) unterwegs war, meldete Avira einen JS.Expack.EM. Dieser wurde in Quarantäne verschoben oder gelöscht und dann war erst mal wieder alles OK. Die nächsten Tage war der...
Log-Analyse und Auswertung
TR Spy.Zbot.eshb.1 und EXP/ CVE 2012-0507 von Avira gefunden
Spy.zbot - Mahlzeit Auf meinem Laptop wurden Trojaner von Antivir gefunden und in Quarantäne verschoben. firefox ist vorher mehrmals abgestürzt. EXP CVE 2012-0507 A.130 TR Spy.zbot eshb.1 TR spy. Zbot 2828
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware und Malware-Befall - Computer startet selbständig neu und meldet Systemfehler
Spy.zbot - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Mein Zweitcomputer wurde vorgestern von Spyware und Malware befallen. Zuallererst: Es handelt sich um ein Windows Vista Home Basic Betriebssystem. Jetzt zu meinem Problem: Ich weiß leider nicht genau, WIE es zu den Trojanern kam, da ich zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner infiziert mit Win32Spy.Zbot Trojaner
Spy.zbot - Hallo liebe Gemeinde, mein ESET meldet mir mein Arbeitsspeicher wäre mit dem oben genannten Virus befallen und ESET kann diese Infektion nicht säubern. Habe anscheinend einen E-Mail Anhang geöffnet der als Bild getarnt über eine Anwendung ins System geschleust hat. Das System ist nun ultra...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner infiziert mit Win32Spy.Zbot Trojaner
Spy.zbot - Hallo liebe Gemeinde, mein ESET meldet mir mein Arbeitsspeicher wäre mit dem oben genannten Virus befallen und ESET kann diese Infektion nicht säubern. Habe anscheinend einen E-Mail Anhang geöffnet der als Bild getarnt über eine Anwendung ins System geschleust hat. Das System ist nun ultra...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.