Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sponsorship

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox öffnet einfach Sponsorship Seiten HIFLE
Sponsorship - Hiii, Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet da ich gesehen habe das ihr anderen Mitgliedern schon helfen konntet die das gleiche Problem haben wie ich. Hier ist mein Problem: Wärend ich im Internet surfe öffnet sich öfters mal ein Tap mit der Überschrift "Sponsorship" und zu sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue Tabs mit Werbung in Google Chrome
Sponsorship - Hallo! Bei der Suche nach der Lösung meines Problems bin ich auf einen anderen Thread hier gestossen und wollte dort eigentlich antworten. Ich sah dann aber einen Hinweis, dass ich ein eigenes Thema eröffnen soll, was ich hiermit tue: Wenn ich länger nicht am PC bin und ich wieder komme, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Sponsorship und Spyware
Sponsorship - Hallo, bin neu hier. Zurzeit öffnen sich bei mir dauernd Tabs mit der Überschrift Sponsorship. Und es öffnen sich manchmal Tabs, in denen steht, dass Spyware gefunden wurde. Außerdem ist mein PC deutlich langsamer geworden. Was soll ich machen? Meine kostenlose AntiViren-Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? - Sponsorship und Spyware
Sponsorship - Hallo, bin neu hier. Zurzeit öffnen sich bei mir dauernd Tabs mit der Überschrift Sponsorship. Und es öffnen sich manchmal Tabs, in denen steht, dass Spyware gefunden wurde. Außerdem ist mein PC deutlich langsamer geworden. Was soll ich machen? Meine kostenlose AntiViren-Programme...
Mülltonne
Sponsorship Tabs
Sponsorship - Hallo! Ich habe diesen "Virus", bei dem immer wieder Tabs geöffnet werden mit der Überschrift "Sponsorship". Hier http://www.trojaner-board.de/137737-google-chrome-sponsorship-tabs.html habe ich mich etwas informiert und die Schritte durchgeführt, aber wie geht es dann weiter? Soll ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sponsorship Opera
Sponsorship - Hallo, wie einige andere auch habe ich das Problem, dass sich in unregelmäßigen Abständen immer wieder ein Fenster in meinem Browser (Opera) öffnet, ohne dass ich vorher irgendwo draufgeklickt hätte. Betitelt ist der Tab dann mit "Sponsorship", der Link ist ein Wirrwarr aus Zahlen und Zeichen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Sponsorship" - Tab öffnet sich in Chrome !
Sponsorship - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass sich in unregelmäßigen Abständen Tabs mit dem Titel "Sponsorship" bei Chrome öffnen. Der Inhalt ist unterschiedlich. Aber häufig kommen Warnungen, wie es befindet sich eine Malware auf dem PC, daher ist ihr PC langsamer. Ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Version 22.0 öffnet unaufgefordert Tab "Sponsorship"
Sponsorship - Liebe Trojaner-Board Community, ich habe gesehen, dass ich nicht die einzige bin, die mit diesem Problem zu kämpfen hat. Wie die Überschrift schon sagt, geht es darum, dass sich automatisch bei längerer Abwesenheit vom PC häufig ein neues Tab geöffnet hat mit dem Titel "Sponsorship". Immer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sponsorship
Sponsorship - Hi, auch mein PC wird seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen von SPONSORSHIP heimgesucht. Trotz "Reinigung" bei einem IT-Fachmann kam das Zeug nach ein paar Tagen wieder. Eigenes Scannen mit "Malwarebytes" erkannte 2 Bedrohungen --> Quarantäne --> Löschung. Heute öffnete sich erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spontaner "Sponsorship"-Tab in Firefox
Sponsorship - Hallo Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass in Firefox spontan ein Tab aufgeht, der mit "Sponsorship" betitelt ist. Der Inhalt der unter diesem Tab angezeigten Seite ist unterschiedlich, enthält aber meist Warnungen über vermeintliche Virenprobleme, Spyware auf meinem PC oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qtrax und Sposorship= Virus?
Sponsorship - Servus zusammen, da ich mich leider nicht so gut mit PC- Software auskenne und mir eure Seite sehr Seriös erscheint hoffe ich, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Zu meinem Problem es öffnet sich immer wieder mal sporadisch mein Browser (Opera) und öffnet dabei 2 Tabs zum einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome und "Sponsorship"-Tabs
Sponsorship - Guten Tag zusammen, ich bin ganz neu hier und habe direkt ein Problem das ich gerne beheben würde! Bei mir öffnen sich dauernd Tabs mit solchen Links : hxxp://online.loginwinner.com/ol/?ilmernzkvta=94DE8005783D209D&pu=&s=D-chrome&nm=ilmernzkvta Als Tabs Überschrift steht : Sponsorship...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.