Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Smartsecurity

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Merkwürdig: Anführungszeichen vor Zahlen und Windows Uhrzeit?
Smartsecurity - Da ich Google und auch diverse Foren bereits durchkämmt hab und immer noch ratlos bin, möchte ich mein Problem hier mal schildern.... Meine Uhrzeit in Windows7 sieht z.b so aus: "16:46 Oder der freie Festplattenspeicherplatz unter start/computer: bei C: 90","9 GB frei von 372 GB bei D:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SmartSecurity / Smart Security entfernen
Smartsecurity - SmartSecurity / Smart Security entfernen Was ist SmartSecurity / Smart Security? SmartSecurity / Smart Security ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.