Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Slimcleaner plus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8.1: Pop-Up im Browser lässt sich nicht schliessen; diverse PUP
Slimcleaner plus - Hallo zusammen, vor einigen Tagen rief eine Bekannte hilfesuchend bei mir an: auf ihrem Medion-PC habe sich im Browser eine Meldung geöffnet, die sich nicht wieder schließen lasse und sie auffordert, kostenpflichtig ein Antivirenprogramm zu kaufen. Gestern konnte ich kurz an dem PC arbeiten....
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Email-Konto Fremdzugriff & Slimware Driverupdate
Slimcleaner plus - Hallo, ich habe hier den Laptop einer Bekannten vorliegen. Sie hat auffällige Emails (mehrere Autentifizierungs-Aufforderungen) von eBay bekommen und daraufhin eBay telefonisch kontaktiert. Da stellte sich heraus, dass ein Gebot von ihrem Konto abgegeben wurde, welches sie selbst nicht getätigt...
Log-Analyse und Auswertung
Gandcrab 5.0.4 entfernen
Slimcleaner plus - Hallo ! Ich habe mir heute morgen beim öffnen eines Anhangs einer vermeintlichen Bewerbung den GANDCRAB V5.0.4 eingefangen. Die Folgen sind wohl bekannt, alle Dateien haben die Endung .wkuhj und lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe nun nach Lösungen gesucht und bin hier gelandet in...
Log-Analyse und Auswertung
Win7, sehr langsam, sieben identifizierte Bedrohungen MBAM
Slimcleaner plus - Hallo :) eine Bekannte hat mich gebeten mit eurer Hilfe ihren Rechner anzugucken. Er läuft tatsächlich recht langsam. Ich habe schon einige Programme (u.a. Chrome, ccleaner) deinstalliert, Updates installiert, Autostart überarbeitet. MBAM hat sieben Bedrohungen erkannt. Vielen Dank für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wirelessrouter wurde total zurückgesetzt, SlimDrivers von Filepony benützt, viel Spam im Thunderbird
Slimcleaner plus - Hallo liebes Troijanerteam und liebe Forumsmitglieder Eine ganz komische Sache…. Ich hoffe, dass ich da richtig bin? Möchte das aber doch gerne berichten, auch wenn's fast ein Roman ist.. Mein Laptop mit Win 7 prof. 64 bit – vor 1 Jahr wegen defekter Festplatte neu installiert - bitte jetzt...
Diskussionsforum
Windows 7: -!RecOver!- Idxni++ und qgast++, Adware dealply, Trojaner
Slimcleaner plus - Hallo zusammen, leider haben sich meine Schwiegereltern Adware sowie einen Trojaner eingefangen. Erste Schritte habe ich bereits angefangen doch ab jetzt benötige ich wieder mal die Mithilfe der Mitglieder von diesem tollen Forum. Hier also die Log-Dateien: 1. FRST: 1.1 FRST.txt:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 mit PUP Corner Sunshine, ByteFence Anti-Malware, Driver Restore, SlimCleaner Plus und weitere
Slimcleaner plus - Hallo, meine Schwiegermutter hat ihren Lappi mit PUP-Software infiziert. Folgende Software habe ich im Verdacht. :glaskugel: Corner Sunshine ByteFence Anti-Malwar.........Byte Technologies LLC Chromium.........................Chromium WinZip Registry Optimizer.....WinZip International LLC...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht definierbare IP-Adresse
Slimcleaner plus - Hallo liebe Leute, habe beim kontrollieren mit dem Befehl "arp /a" IP-Adressen die ich nicht zuordnen kann! Ich habe mit dem vorgeschlagenen Prog. "Farbar Recovery Scan Tool FRST" einen Lauf gemacht, hier die Dateien zusätzl. eine Datei im Anhang : - arp_ipconfig_Router-IP.txt als Anhang -...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome, Seite flackert, langsamer PC Start
Slimcleaner plus - Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Der PC ist relativ neu, knapp 2 Monate. Anfangs startete Windows 10 noch sehr schnell über die SSD. Mittlerweile braucht der PC aber locker doppelt solang, wobei das Logo des Mainboardherstellers nun deutlich länger zu sehen ist, als vorher. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: MPC Protect Service (32 Bit) und MPC Tray (32 Bit) lässt sich nicht beenden
Slimcleaner plus - Liebes Team Mein Name ist Michael und vezweifel gerade am Rechner meines Sohnes (13) Durch unachtsame Downloads hat er sich ziemlich viel Malware, Viren und Trojaner eingefangen. Die im Betreff genanten Dateien lassen sich weder mit Killswitch (cce_2.5.242177.201_x64) noch aus der Registrierung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE 9 Windows 10 hängt sich immer wieder auf?
Slimcleaner plus - Hallo, brauche Hilfe IE 9 Windows 10 hängt sich immer wieder auf.....Internet Explorer muss geschlossen werden Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:06-05-2016 02 durchgeführt von leppe (Administrator) auf LAPTOP-RQIH3LQ7 (06-05-2016 12:07:10) Gestartet von...
Log-Analyse und Auswertung
privacy-keep.com
Slimcleaner plus - Firefox meldet, dass irgendetwas privacy-keeper.com installieren will. Das scheint mir ausgesprochen seltsam. Ich habe mit FRS einen scan gemacht. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-03-2016 01 durchgeführt von Mario (Administrator) auf MAD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Home Basic: u.A. wiederkehrende Freezes von Anwendungen (Browser, Windows)
Slimcleaner plus - Hallo, Erst einmal danke ich für die Aufmerksamkeit & Hilfe! Nun zu meinem Problem: Leider kommt es immer häufiger vor, dass sich ein Browserfenster(Firefox) aufhängt, z.B. nachdem ich einen neuen Tab geöffnet habe. Da dies jedoch gelegentlich auch bei Windows-Anwendungen, einem Spiel und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home: Ungewollte Tabs mit Werbung im Firefox
Slimcleaner plus - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein Laptop eines Bekannten übernommen und beim surfen gleich mal fest gestellt, dass sporadisch eigene Tabs mit Werbung erscheinen und manchmal nach einem click auf einen Button einer Website ebenfalls. Ein Virenscanner ist und war wahrscheinlich auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Ascer Windows 7 hängt sich immer wieder auf!
Slimcleaner plus - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:30-09-2015 durchgeführt von lisa (Administrator) auf LISA-LISA (01-10-2015 11:38:22) Gestartet von C:\Users\lisa\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\8PNLJKPC Geladene Profile: lisa...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 unerwünschte Programme SlimCleanerPlus
Slimcleaner plus - Guten Tag Nach Start des Laptops tauchen Programme auf wie Slim Cleaner Plus und Max Computer Cleaner. Die wirken wie Schadprogramme und ich denke es gibt noch mehr was sich auf dem Laptop eingeschlichen hat. Deswegen bitte ich um Hilfe! Schritt 1 Defogger ausgeführt, meldete keine Probleme....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista -64 Bit - Werbung, überall Werbung!
Slimcleaner plus - Hallo Ihr Lieben! Ich hatte ja erst letzte Woche Hilfe von euch bekommen, war jetzt 2 Tage nicht zuhause, mach den´Rechner an und hab jetzt komischer Weise überall Werbung. Es gehen sowohl Werbefenster ohne Ende auf, aber genauso sind ständig Wörter doppelt unterstrichen und wenn ich dort drüber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista -64 Bit - Verdacht auf Virusbefall
Slimcleaner plus - Hallo zusammen! Ich hab aktuell das Gefühl, dass der Rechner deutlich langsamer ist und vor allem auch das Problem, dass zB die Vorschaugrafiken bei Youtube ewig brauchen, bis sie angezeigt werden, oder erst gar nicht angezeigt werden. Sicherlich auch noch andere Probleme, die so einer PC-Niete...
Log-Analyse und Auswertung
Im Internet werden Wörter blau markiert + Hyperlinks / Viel Werbung
Slimcleaner plus - Hallo zusammen, Ich bin das erste mal hier und hoffe alles richtig zu machen. Ich habe im Internet (Chrome und Internet Explorer) das Problem, dass Wörter blau markiert werden und wenn man mit der Maus drüber geht, sich Werbeanzeigen und neue Tabs öffnen - Neue Tabs werden auch geöffnet wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet Malware, Adware und Trojaner: WSSetup.exe[zahl] und Skywalker[zahl].exe
Slimcleaner plus - Hallo, meine Tante bat mich um Hilfe, weil ihr PC (Win 7) bei der Eingabe eines Suchbegriffs bei Chrome eine Trackid und den gesamten Google-Link googelt. Bei der Ausführung von Avast kamen dann auch 5 Meldungen. Dafür finde ich leider keine Log-Datei, da bräuchte ich schon Hilfe. Den Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.