Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Skyhunter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Shopwit 32.exe
Skyhunter - Guten Morgen! Wie werde ich das Ding los? Im Netz steht was von skyhunter, allerdings wird auch davor gewarnt. Angeblich macht shopwit nichts kaputt, aber es nervt ohne Ende wenn immer Werbeeinblendungen kommen. Ach ja, wir haben Windows 7 drauf. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist spyhunter hat zugeschlagen
Skyhunter - Bei mir haben Skyhunter 4 und möglicherweise andere Plagegeister zugeschlagen. Es fing im Internet Explorer mit Default Search Net an. Die Startseite öffnete sich nicht mehr wie in den Internetoptionen angezeigt. Daneben erschienen unerwünschte Internetseiten von den USA bis Australien usw. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quickstart eingefangen, Systemwiederherstellung gemacht, PC sehr langsam
Skyhunter - Hallo ihr lieben Helfer, Probleme gibt es mit meinem Rechner schon seit ca. November.. Aber zu allem Übel hatte ich mir letzte Woche auch noch Quickstart eingefangen. Spyhunter, den ich mir heruntergeladen hatte, hatte 3 große Adwareprobleme nach Scan festgestellt (insgesamt aber 356...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach Installation von Malware immer langsamer
Skyhunter - Hallo Leute, ich habe auf meinem Laptop einiges an Malware. Seitdem ich vor einigen Monaten ein Programm (weiß leider nicht mehr wie das heißt) installierte wurde mein PC immer langsamer und mein Browser hatte eine neue Toolbar, die ich nicht wollte. Die Toolbar ist inzwischen wieder weg,...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen nach normalem Windowsstart - Infektion
Skyhunter - Hi! Mein Laptop (Windows XP SP3, Thinkpad T43) stürzt neuerdings bei einem normalem Start mit Bluescreen (blauer Bildschirm) kurz nach Erscheinen des Hintergrundbildes ab. Ein Starten mit der "letzten funktionierenden Konfiguration" geht, aber die Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.