Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Skybot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32.Agent.bb
Skybot - Hallo Trojaner-Board Community, Skybot hat folgendes Problem gemeldet: " --- Search result list --- Win32.Agent.bb: Programm-Verzeichnis (Verzeichnis, nothing done) C:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Anwendungsdaten\SogouExplorer\ " Leider konnte weder Skybot den Trojaner entfernen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.yieldmanager.com
Skybot - Seit wenigen Tagen habe ich auf meinem PC (Windows Vista) folgendes Phänomen: Wenn ich mit Firefox (3.0.10) einige Webseiten (z.B. www.sueddeutsche.de) aufrufe, erhalte ich statt der Webseiten eine Nachricht von meiner Avira Premium Security Suite folgende Nachricht: Warnung Um Ihre Sicherheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mich hats glaub ich erwischt. Rootkit.gen
Skybot - Hallo zusammen, gerade ist mein Virenscanner angesprungen und hat den Rootkit.gen gefunden. Obwohl ich ihn direkt versucht habe zu löschen spinnt mein Rechner gerade. Unten in der Taskleiste ist ein neues Symbol, dass mir sagt ich soll was runterladen und es wurde versucht mehre einträge in der...
Mülltonne
wie werd' ich "bpk.exe" los?
Skybot - Hallo Ich befinde mich zum ersten Mal in den Tiefen meines Laptops.. Er läuft zur Zeit langsamer als sonst und ein PopUp Fenster erscheint immer wieder. Zudem bilde ich mir ein das die Tastatur nicht schnell genug reagiert (beim Schreiben verschluckt's Buchstaben... Hardware oder sonst was?) ...
Log-Analyse und Auswertung
wer kann helfen???
Skybot - Mein PC öffnet nach dem Systemstart grundsetzlich den Internetexplorer als Hintergrundbild und schickt mich zu irgendwelchen Seiten. Dieses Fenster kann in keiner Form geschlossen werden. Bin schon mit Skybot und Counterspy zu gange, aber trotzdem geht nach dem Systemstart der MIst wieder los. ...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte aus anderem Computer nach Viren, Trojanern und Würmern absuchen u.reinigen
Skybot - Hallo, Ich bin neu hier und habe nun die letzten 3 Stunden versucht eine Antwort auf mein Prob im Internet zu finden ... vielleicht habe ich aber auch gar kein PRoblem und mache mir nur zu viele Sorgen. Zur Sachlage: Ich habe bei einem Bekannten dessen Festplatte ausgebaut weil es unmöglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.