Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Skriptdatei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie entferne ich facebook.vbs?
Skriptdatei - Hallo zusammen! Vor kurzem stellte sich bei mir einen Virus fest. (Betriebssystem Vista) Den habe ich mir wohl über meinen USB-Stick von einem PC einer Druckerei eingefangen. Folge von dem Virus: alle Ordner auf dem USB-Stick waren nun keine Ordner mehr, sondern Verknüpfungen. Zu diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox will Skriptdatei runterladen
Skriptdatei - Guten Tag, Ich bekomme seid zwei Tagen, immer wieder von Firefox aus ein Download für ein Skript. Hier ein Bild dazu http://img710.imageshack.us/img710/1515/bild1mw.jpg Ich traue mich nicht das runterzuladen^^ habt ihr vllt eine Arnung ob es sich um ein Virus handelt? Außerdem öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Skriptdatei Name.vbs wurde nicht gefunden!
Skriptdatei - Hallo wertes Forum, ich habe ein Problem , wie ihr es sicherlich schon oft gehört habt. Wenn ich auf die Festplattenpartition D einen Doppelklick mache, erscheint (ich heiße Brian): Die Skriptdatei "D:\BRIAN.vbs" wurde nicht gefunden. Ich habe also nach anhand diesem Beitrag:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann nicht auf lokalen datenträger gehen
Skriptdatei - Hallo, also ich habe da mal ein problem, ich habe heute meinen pc auf neuesten stand gebracht naja, habe auch Panda antivirus pro 2009. Also das problem ist aber wenn ich auf "lokaler datenträger" gehe steht da "Die Skriptdatei C:\BLACK - X244HALC.vbs wurde nicht gefunden". Mein benutzer name...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Skriptdatei boot.ini nicht gefunde...
Skriptdatei - hi leute also folgendes: Ne freundin von mir hat irgendwas an ihrem PC (windows XP home edition SP2) gemach so das jetzt ständig die fehlermeldung kommt " Die Skriptdatei C:\WINDOWS\boot.ini fehlt" ich habe mich schon in google erkundigt doch war alles ohne ergebnis. kann mir da irgendwer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skriptdatei C.\WINDOWS\boot.ini fehlt
Skriptdatei - Hi leute ich habe ein kleine problem das ich schon gegoogelt habe aber nichts dabei herrauskam. also folgendes meine freundin hat etwas am PC gemacht sie weis aber selber nicht mehr was es ist und nun jedes mal wenn sie ihren PC einschaltet kommt die Windows skript host meldung: Die...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.