Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sirefef.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan Sirefef.B Bitte um Hilfe
Sirefef.b - Guten Tag zusammen, vorab an die Spezialistengemeinschaft: ich bin leider kein EDV-Experte, daher bitte vorab um Verzeihung was die Begriffe angeht. Leider habe ich auf meinem Rechner seit gestern Abend ein Problem. Und zwar nach dem auf dem Bildschirm die zweifelhafte Wahrnung und...
Log-Analyse und Auswertung
Win7/64: Sirefef.b, .w und .y gefunden, Teilerfolg schon erzielt
Sirefef.b - Hallo liebe Community, Was bisher geschah Bekam spontan gestern auf Win7/64 diese Meldung (sinngemäß) von den MSSE: "Bekannte Bedrohung erkannt und behoben - keine weitere Aktion nötig!" Im Anschluß waren ziemlich zügig Virenscanner, Firewall und Defender aus und nicht mehr startbar -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef.b auf dem Rechner, kein Zugriff mehr auf Festplatte
Sirefef.b - Nabend, meine Frau hat auf ihren Rechner seit ein paar Tagen sirefef.b und der Virenscanner gibt regelmässig Alarm. Leider bin ich erst heute dazu gekommen mich um den Rechner zu kümmern. Eigentlich wollte ich Windows XP komplett neu aufspielen. Allerdings bekomme ich dabei jeweils angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert ?: isecurity u. Firewall fehlerhaft
Sirefef.b - Hallo mich haben die Plagegeister gestern abend angesprungen. System: Win 7, Firefox Thunderbird MS Security Essentials hat mir folgende Funde mitgeteilt: Karagany.A, sekunden später Sirefef.B dann ca. 20 min später FakeRean Dann oder während dessen lief dann isecurity und MS Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Sirefef.B und ich weiss nicht mehr weiter!
Sirefef.b - Hallo, also meine Probleme fingen an wie bereits in einem anderen Thread geschildert, mit dem Aufrufen von Links(gesucht über google) aber angezeigte Seite stimmt nicht mit Link überein. Weiterhin habe ich versucht mal Avira zu installieren, jedoch nach dem ersten Scanversuch bricht er ab und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie entferne ich den Trojaner Sirefef.B von meinem Netbook vollständig?
Sirefef.b - (Win32/Sirefef.B) Hallo! Ich besitze seit 1 Woche ein neues Netbook Toshiba NB550D. Leider muss ich mir innerhalb der ersten Tage in Benutzung einen Trojaner eingefangen haben, der nun sein Unwesen treibt. Ich habe AviraAntivir mehrmals installiert, das Programm wurde blockiert, dann hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.