Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sinowal.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sinowal.D und JAVA/C-2009-2867.EH gefunden
Sinowal.d - Hallo, das "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software" hat bei mir letzten Mittwoch den "Trojan:DOS/Sinowal.D" gefunden und nach eigenen aussagen entfernt. Da ich aber verunsichert war, wollte ich danach einen scan mit der GData BootCD machen, scheiterte aber daran, dass die GData CD meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/ Sinowal.D
Sinowal.d - Hallo, AVIRA findet auf meinem System den Bootsektorvirus BOO/Sinowal.D. Nach Start der mbr.exe erhalte ich folgende mbr.log Stealth MBR rootkit/Mebroot/Sinowal detector 0.3.6 by Gmer, http://www.gmer.net device: opened successfully user: MBR read successfully
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.