Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shutdowner.fft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Shutdowner.fft - PC fährt nicht mehr hoch...
Shutdowner.fft - Hallo, ich scheine mich also in die Reihe der Betroffenen einreihen zu müssen. Das Studium der anderen Foren-Beiträge ließ in mir die Erkenntnis reifen, dass es wohl keine allgemein gültige Lösung gibt. Darum dieses neue Thema. Vor ein zwei Wochen meldete Avira mir den TR/shutdowner.fft in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shutdowner.fft in C:\WINDOWS\ auf dem Laptop! Diplomarbeit!
Shutdowner.fft - Hallo Leute! Bin eben auf das Forum hier aufmerksam geworden, vielleicht kann mir jemand von euch bei meinem Problem helfen? Mein Laptop ist in der letzten Zeit von diesem Shutdowner-Virus befallen worden...was ganz blöd ist, da ich grade meine Diplomarbeit schreibe und dringend Hilfe brauche....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Shutdowner.fft" im systemordner
Shutdowner.fft - Hey. Ich habe seit ein paar Tagen einen Troyaner auf meinem PC, den ich zuerst durch Löschungen bzw Virenprogramme versucht habe zu entfernen. Die Erfolge dabei waren eher mässig, und er scheint sich so weit in meinem System verbreitet zu haben, dass ich vor dem Neustart JEDES mal Windows per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shutdowner-> alles lahm gelegt was tun?
Shutdowner.fft - Hi Boarder, zu aller erst : ich bin KEIN pc kenner ! aber da ich in meiner familie mit 14 am meisten am pc zocke muss ich mich jetzt kümmern. Also das problem : Shuttdowner.dll hat anscheinend den explorer gepatcht. keine ahnung was das ist aber sobald ich hochfahre und der desktop geladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Shutdowner.fft
Shutdowner.fft - Hi an alle, ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen. Antivir meldet mir den Trojaner Shutdowner.fft - und kann ihn nicht entfernen. Ich bin hier im Forum bereits auf einige gestoßen, die das selbe Problem haben. Leider bin ich wahrlich kein Computer-Fachmann und verstehe die Hälfte der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Shutdowner.fft
Shutdowner.fft - Hallo, auch mich hat es erwischt. Alle bisherigen threads habe ich gescannt und daher denke ich auch zu wissen, was ungefähr zu tun ist. kurze spezifische erläuterung zu meiner problementwicklung vorweg (chronologisch): - antivir meldete ebenfalls den Shutdowner und 17 andere malwares -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shutdowner.fft
Shutdowner.fft - Hallo Mein Antivir findet seit neuestem eine Malware bei mir, die in der Datei "c:\windows\system32.kb.dll" steckt und den Trojaner "TR/Shutdowner.fft" verbirgt. Antivir bietet mir zwar die Option an, das Ding zu löschen, ein paar Sekunden später ist er aber wieder da. Ich Scan grad mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.