Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shopseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwareproblem beim Aufruf der Onlineplattform Steam
Shopseite - Heyho meine Erlöser :heilig:.Ich habe folgendes Problem,bei dem mir hoffentlich geholfen werden kann.Ich habe vor ungefähr 6 Stunden einen Malwarebefahl an meinem Pc bemerkt.Sprich:Plötzlich aufpoppende Werbung im Chrome-Browser und auf der Steamshopseite.Ich habe das Programm Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die meisten Suchmaschinen funktionieren plötzlich nicht mehr in IE und Firefox, Win XP
Shopseite - Hallo, seit 2 Tagen funktionieren die meisten Suchmaschinen weder im Firefox noch im IE mehr, meist wird wirklich ewig geladen und/oder es kommt zur Zeitüberschreitung. Werden doch Ergebnisse angezeigt, geschieht beim Aufruf der Ergebnisse das Gleiche. Links zu Hilfeseiten (per Skype von...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat "HTML/Infected.WebPage.Gen3" auf meiner Homepage gefunden
Shopseite - Hallo zusammen, Bei einem Besuch meiner Homepage schlug Avira Free Antivirus Alarm, hat in meinen Temporären-Internet-Datei Ordnern "HTML/Infected.WebPage.Gen3" gefunden. Also hab ich mich bei meiner Hosting-Seite eingeloggt, und siehe da, vor gut 2 Wochen wurden sämtliche HTML-Dateien meiner...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche google Weiterleitung
Shopseite - Hallo, ich habe das Problem, dass ich mit sämtlichen Webbrowser (Opera, FireFox) mit Google falsch auf Sex- und Shopseiten weitergeleitet werde. Ich starte Google, gebe was in die Suchmaschine ein, und wenn ich auf die gefundenen Suchseiten klicke werde ich anstatt auf die Seite auf andere...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und Internet Explorer leiten auf falsche Seiten um
Shopseite - Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit leiten mich meine Webbrowser auf falsche Internetseiten um. Diese sind meistens nicht seriös. (Laut Web of Trust (immer rot)) Mein momentanes Antivirensystem ist das Avira Anitvir Personal. Als Firewall verwende ich die Comodo Firewall. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.