Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shopping helper smartbar entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alles von A wie Adware bis Z wie zu viel RAM Auslastung
Shopping helper smartbar entfernen - Hallo, nachdem ich mein Notebook verkaufte und seit langem mal wieder den Familien PC benutzen musste fand ich diesen nahezu unbrauchbar vor. Hier eine kleine Problemauflistung: - Adware ohne Ende (z.B SmartWeb und BlockandSurf), welche im aktuellen Fenster angezeigt wird und dauernd Firefox oder...
Log-Analyse und Auswertung
MyOSProtect Trojaner von Virenscanner entfernt - keinen Zugriff mehr
Shopping helper smartbar entfernen - Hallo, ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ihr seid meine letzte Hoffnung. Am Mittwoch abend hat mein Virenscanner kurz vor Schluss die Meldung gebracht das er ein unerwünschtes Objekt gefunden hat, ich habe daraufhin auf Quarantäne getippt und den PC runter gefahren. Ich muss dazu erwähnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc voll mit Malware
Shopping helper smartbar entfernen - Hallo Leute, hab einen Pc voll mit Malware gefunden, brauche deswegen eure Hilfe damit dieser wieder läuft. FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 17-12-2014 Ran by Pk (administrator) on OUAILS-PC on 19-12-2014 16:30:53 Running...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Größtenteils behandelte Infektion, Symptome unbekannt
Shopping helper smartbar entfernen - Hallo, ich habe den Laptop meiner Freundin bekommen mit dem Auftrag, ihn von Schadsoftware zu bereinigen. Ich habe gedacht, das wäre nicht so schwer, also habe ich zuerstmal nur MBAM drüberlaufen lassen. Es wurde auch einiges gefunden und alles in die Quarantäne verschoben. Darüber hinaus habe...
Log-Analyse und Auswertung
Jeder Klick zwei neue Werbefenster, Adware ohne Ende, Download- und Update Aufforderungen
Shopping helper smartbar entfernen - Liebes Trojaner-Board-Team, mein Browser-Bildschirm (Firefox) quillt über vor Werbung und sonstigen Spam-Nachrichten. Mit jedem Klick öffnen sich gleich mehrere weitere Fenster, die mich bitten, meine Software zu aktualisieren, meinen PC zu retten oder sonstiges zu downloaden. Häufig werde ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virenverseuchter Laptop
Shopping helper smartbar entfernen - Hallo,liebes Team. Ich war im August schon mal bei Euch und Ihr habt mir sehr geholfen.Diesmal geht es um den Läppi meiner Freundin.Sie nutzt Ihn und Ihre beiden Kinder auch.Er ist furchtbar langsam und es öffnen sich ständig irgendwelche Seiten,die man garnicht aufruft.Ausserdem hat er vorhin...
Log-Analyse und Auswertung
kann webssearches nicht deinstallieren und popups stoppen internetseiten bis ich auf download klick
Shopping helper smartbar entfernen - Hallo, meine google chrome Einstellungen werden immer wieder von webssearches.de umgestellt. Des Weiteren kommt öfter ein Fenster von Java, dass die Internetseite solange einfriert bis ich auf `Download´ klick. Außerdem hatte ich mal einen ADP - Werbeblocker, der jetzt weg ist und ich nun mit...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer bleibt hängen
Shopping helper smartbar entfernen - Hallo, nach dem Starten bleibt der Internet Explorer nach einiger Zeit hängen. Er regaiertz nicht mehr, schließßt sich selber, startet dann nach einigen Sekunden wieder und will die alte Sitzung wieder herstellen. Wenn ich einen neuen Ordner aufrufen will, funktioniert das nicht, nur über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 : Pop-up Werbungen ohne Ende trotz Adblock Plus
Shopping helper smartbar entfernen - Hallo ! Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass sich trotz Adblocker Werbungen öffnen, egal ob ich jetzt auf Firefox oder Google Chrome bin. Auch wenn ich nicht gerade surfe, aber nur mit dem Internet verbunden bin, öffnen sich sogar eigenständig Werbefenster. Meistens sind es Werbungen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Fehlermeldung RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls/ Antivir-Programm wird blockiert
Shopping helper smartbar entfernen - Hallo Trojaner-Board Team, zeit einiger Zeit bekomme ich beim Start meines PC folgende Fehlermeldung: RegSvr32 Fehler beim laden des Moduls zudem lässt sich z.Z. mein Antivir-Programm von Avira nicht öffnen, es erscheint folgende Fehlermeldung: Dieses Programm wurde durch eine...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.